PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Sabotage und 'Game Show'-Instanz kommen

Von Lucas Grunwitz - News vom 09.07.2014, 12:48 Uhr
WildStar Screenshot

Es gibt Grund zur Freude: Das zweite große Update bei WildStar trifft nun endlich auf die Testserver, während die Entwickler Informationen zu einem kommenden 'Game Show'-Dungeon preisgeben.

Vergangene Nacht war es endlich so weit: Wie unsere Kollegen von buffed.de berichten, wurde nun endlich das zweite große Inhalts-Update auf die Testserver von WildStar geladen. Besonders über das neue Schlachtfeld mit Namen Dolchsteinpass darf sich die Community freuen, denn dort treffen bis zu 15vs15 Spieler aufeinander. Über weitere Anpassungen im PvP-Millieu wurde im Vorfeld zwar geredet, entsprechende Veränderungen wurden bis dato aber noch nicht umgesetzt. Die gesamten Patchnotes findet ihr im offiziellen Forum, welches wir euch unten verlinkt haben. Ihr dürft zurecht eine Liste mit stolzer Länge erwarten. Derweil wurden gestern noch einige Informationen zum Start des Öffentlichen Test Realm (PTR) gepostet. Alle wichtigen Informationen dazu:

[x] Ihr könnt auf den Public Test Realm unter dem folgenden WildStarPTR-Link herunterladen: Link
[x] Der Zugang zum PTR steht nur aktiven WildStar-Accounts zur Verfügung. Hierbei spielt es keine Rolle, welcher Region (EU oder NA) ihr angehört, solange der Account noch über Spielzeit verfügt..
- Beachtet: Unser Team musste hier magische Manipulationen der Technik vornehmen, um dies zu ermöglichen.  
[x] Ab und an werden wir die Charaktere des PTR löschen. Betrachtet das als Warnung, denn mit dem Löschen gehen sämtliche Fortschritte in diesem Realm verloren.
[x] Boost-NSCs auf Nexus können eure Stufe anpassen und euch entsprechende Ausrüstung geben.
- Allerdings stehen sie nur Spielern zur Verfügung, die vor dem 07.07.2014 einen Charakter der Stufe 50 auf einem Live-Realm hatten.
- Detaillierte Anweisungen zum Finden von Boost-NSCs findet ihr hier.
[x] Solange das zweite Inhalts-Update (Sabotage) getestet wird, werden wir den PTR sieben Tage die Woche rund um die Uhr laufen lassen.
[x] Betrachtet diesen Server nicht als neues Zuhause, da wir ihn unter Umständen ohne vorherige Ankündigung herunterfahren müssen, um Updates aufzuspielen.
[x] Der PTR ist ein Ort, den ihr besuchen könnt, um neue, aufregende Inhalte zu testen, die noch nicht live sind.
[x] Ihr dürft alles auf dem PTR aufzeichnen, fotografieren, streamen oder diskutieren.
[x] Die Lokalisierung des zweiten Inhalts-Updates ist noch nicht abgeschlossen. Wir arbeiten aber daran, sie in einem weiteren Update nachzureichen.
[x] Game Updates
- Update-Notizen für den PTR werden hier gepostet
[x] General Discussion
[x] Allgemeines über den PTR kann hier besprochen werden
[x] Postet hier alle Fehler im Zusammenhang mit den PTR-Inhalten. Wir sind euch dafür sehr dankbar!
[x] Bug Reports

Derweil hielt der gestrige 'Nexus Report'-Livestream weitere Informationen für die Spieler bereit, wobei insbesondere das PvE im Vordergrund stand. Der anstehende Veteranen-Dungeon, der für bis zu 20 Spieler geeignet sein wird, soll im Zusammenhang mit Protostar stehen. Eine abgeänderte Variante, welche ab Level 10 zur Verfügung stehen soll und insbesondere neuere Gamer an die Gruppenmechanik gewöhnen soll.

Insgesamt zufrieden mit dem Update beziehungsweise was bisher davon zu sehen ist?

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt