PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Releasetermin soll eingehalten werden

Von Sebastian Lammich - News vom 16.08.2013, 17:30 Uhr

Der Publisher NCSoft will an seinem Veröffentlichungstermin für WildStar im Jahr 2013 festhalten, wenn die Ergebnisse aus der Beta-Phase positiv ausfallen. 

Bereits im Jahr 2011 kündigte der Entwickler Carbine Studios ihr neues MMORPG WildStar an. Seitdem hat sich viel an dem Spiel getan und einige Auserwählte dürfen bereits jetzt in der Closed-Beta Hand an den neuen Titel legen. Aber trotz allem werden jetzt erste Zweifel laut, ob der Erscheinungstermin Ende 2013 von dem Entwicklerteam eingehalten werden kann. Doch Spekulationen hin oder her, der Publisher NCSoft sprach nun endlich Klartext und will an seinen Plänen festhalten. Aus dem zweiten Quartalsbericht des Unternehmens lässt sich nämlich entnehmen, dass die Einhaltung des Releasetermins von der Auswertung der Daten aus der geschlossenen Beta-Phase abhängig sei.

Wenn diese Ergebnisse dann tatsächlich positiv ausfallen, stände einer Veröffentlichung von WildStar noch in diesem Jahr nichts mehr im Weg. Obwohl das Entwicklerteam natürlich dennoch einige harte Arbeitstage vor sich haben wird. Wer sich aber von den Fortschritten am Spiel selber einmal ein Bild machen will und bis jetzt noch keine Beta-Einladung erhalten hat, der erhält auf der diesjährigen Gamescom in Köln die Gelegenheit dazu.  

Das neue MMORPG WildStar soll wie geplant Ende 2013 erscheinen, solange die Erfahrungen aus der Beta-Phase positiv bleiben.

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018