PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Probleme mit dem WildStar-Gewinnspiel

Von Christian Liebert - News vom 28.02.2014, 09:30 Uhr
WildStar Screenshot

Aufgrund eines Fehlers mit der Excel-Tabelle der Keys für das WildStar-Gewinnspiel wurden die 700 Codes komplett falsch ausgeliefert. Leider haben wir keinen Zugriff auf die E-Mail-Adressen der Gewinner, daher suchen wir derzeit nach einer Lösung.

Update 13:52 Uhr

Okay, das ist nicht gerade die ideale Lösung, aber hier sind die verbliebenen Keys zu WildStar. Einfach eure E-Mail-Adresse eintragen (egal, ob ihr beim ersten Gewinnspiel mitgemacht oder gewonnen habt) und dann gibt es den Key innerhalb von 10 Minuten automatisch. Diesmal sollte auch alles funktionieren! Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Update 12:39 Uhr

Leider häufen sich die Betrugsversuche, sich einen Key von uns zu ergattern. Daher müssen wir die Umtauschaktion leider beenden und die verbleibenden Keys so verschicken. Es tut uns aufrichtig leid und wir hoffen, dass so etwas nicht noch mal passieren wird.

Es ist einer dieser unschönen Momente, wenn man feststellt, dass etwas schiefgelaufen ist, das man so leicht nicht reparieren kann. Heute Morgen haben wir im automatischen System veranlasst, dass aus den über 5000 Bewerbungen für die WildStar-Beta 700 Glückliche ausgewählt und mit einem Code versehen werden. Leider gab es ein Problem mit der Excel-Tabelle und die Keys wurden falsch ausgelesen. Sprich: Alle 700 Gewinner haben ungültige Keys zugeschickt bekommen.

Ein Teil des Datenschutzes bei godankey.com besteht darin, dass man die Gewinner-Adressen nicht einsehen kann. Wir haben also keine Möglichkeiten, die E-Mails neu zu verschicken. Uns bleibt also nichts anderes übrig, als die 700 Keys neu zu verteilen. Dies bringt leider den Umstand mit sich, dass alle bisherigen Gewinner nun aus dem Rennen sind, was uns mehr als leidtut. Um aber wenigstens ein Mindestmaß an Fairness zu bieten, haben alle „Gewinner“ die Möglichkeit, uns bis 14 Uhr ihre Bestätigungs-Mail samt falschen Key an gewinnspiel@playmassive.de weiterzuleiten, um von uns einen gültigen Code zu erhalten. Danach müssen wir die Keys leider neu verteilen, da wir dies gegenüber NCSOFT bestätigen mussten.

Wir entschuldigen uns bei allen Betroffenen und beteuern, dass wir bei zukünftigen Gewinnspielen die Keys zuvor gründlich überprüfen werden. Es ist eine unschöne Situation für uns alle, an der wir derzeit leider wenig ändern können.

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake