PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Neue Video-Einblicke in das Housing

Von Thomas Wallus - News vom 25.03.2013, 16:02 Uhr

Zur PAX East veröffentlichten die Entwickler von WildStar eine umfassende Video-Erklärung des Housing-Features. Der amüsante Trailer zeigt, wie tiefgreifend das Feature ist.

Schon mit ihrem letzten Housing-Trailer bewiesen die Carbine Studios einen Hang zur humorvollen Präsentation von WildStar. Zur kürzlich stattgefundenen Messe PAX East gibt es nun Nachschub zur selbst eingerichteten und personalisierten Möglichkeit eines Eigenheims. Es wird insbesondere deutlich, dass die Entwickler mit dem Housing keine halben Sachen planen. Einrichtungsgegenstände finden sich in der Beute von Monstern oder als Belohnung für Aufgaben. Selbstverständlich dürfen auch Freunde eingeladen werden. Wer es nicht sonderlich privat mag, öffnet die Pforten einfach für die ganze Spielwelt. Muss man aber auch selbst einmal verreisen und kann sein virtuelles Heim nicht pflegen, so überlässt man kurzerhand einem Freund die Gartenarbeit oder den Abbau von Mineralien.

WildStar gewährt neue Video-Einblicke in das Housing.

Zusätzlich zum Trailer runden zahlreiche Screenshots das Gesamtbild ab. Diese beschäftigen sich nicht nur mit dem Housing, sondern auch mit zwei zusätzlichen Zonen. Einblicke werden dabei in den Halon Ring sowie in Crimson Isle geboten:

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Keine VideoDays in diesem Jahr