PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Nachgereicht: Das Video zur neuen Klasse

Von Christian Liebert - News vom 22.11.2013, 16:33 Uhr
WildStar Screenshot

Am Mittwoch präsentierte Entwickler Carbine Studios eine weitere Klasse für sein kommendes Online-Rollenspiel WildStar. Nun zeigen wir euch das Dev-Speak-Video zum Arkanschützen, in dem ihr einiges an Gameplay-Material zu sehen bekommt.

Vor wenigen Tagen haben wir euch bereits den Arkanschützen, die nächste Klasse für WildStar vorgestellt. Der Revolverheld bedient sich zweier heftiger Pistolen und kann damit mehr als gut austeilen, aber auch heilen. Zusätzlich hat er die Möglichkeit, die seine Waffen mit bestimmen Siegeln zu verstärken und greift ebenfalls auf ein erweitertes Movement zurück. Erste Details und Screenshots findet ihr hier. Nun haben NCsoft und Carbine Studios auch ein entsprechendes Dev-Speak-Video nachgereicht, in dem ihr den Arkanschützen in Aktion seht. Das Filmchen findet ihr wie gewohnt in bester Qualität bei uns im Video-Bereich. Natürlich ist auch dieses Dev-Speak wieder wunderbar witzig im Gameplay-Stil gehalten.

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Call of Duty: Black Ops 4

LESE JETZTCall of Duty: Black Ops 4 - Verabschiedet sich Activision vom Season Pass?