News vom 24.02.2016 - 19:40 Uhr - Kommentieren (0)
WildStar Screenshot

Holt Ingame-Mütze, -Schal und Co. heraus, denn das actionreiche Fantasy-MMORPG WildStar entführt euch auf den Test-Servern ab sofort in die klirrend kalten Lande von Arkterra. Wir haben für euch die Highlights im Überblick.

Im realen Leben verzieht sich das kalte Wetter langsam aus unserem Alltag, im SciFi-MMOG WildStar hingegen fängt der frostige Spaß nun erst an. Auf den Test-Servern und der offiziellen Website zum Spiel fiel bereits gestern der Startschuss zum Wettdownloaden des entsprechenden PTR-Patches, welchen ihr übrigens bei Interesse auch über diesen Link erreichen könnt. "Auf nach Arkterra" heißt die aktuelle Erweiterung des NCSOFT und Carbine Schützlings, welche neben arktischen Temperaturen, neuen Zonen und spannenden Storyverläufen viele weitere frische Features mit sich bringt. Welche Highlights dabei herausstechen, verraten wir euch in unserer Übersicht.

► Terra incognita: Wer sich für die WildStar-Lore interessiert, dem wird die Geschichte "Die Kammer des Archonten" bekannt vorkommen. In der neuen Erweiterung wird die Nexus-Saga über die Erkundung der lebensfeindlichen Lande von Arkterra und deren Mysterien fortgeführt und erhält somit ihr zweites spannendes Kapitel.

► Zieht euch warm an: Neben einer neuen Max-Level-Zone bietet Arkterra frische Spezialeinsätze, dynamische Events und mächtige Bossmetzeleien für zwei bis 20 Spieler. Ergattert werden können dabei neben Ruhm und Ehre jede Menge kostenlose Belohnungen, welche auch von großer Seltenheit sein können.

► Ingame-Sightseeing: Da das Auge immer mitisst und -spielt, haben die Mannen hinter dem Action-MMOG einige beeindruckende Bauwerke aus dem Hut gezaubert. Dazu gehören beispielsweise der Schlotterschädelturm, welcher Arkterras Wahrzeichen ist, die Gedankenschmiede, die Säule von Kel Havik, der kristallisierte Fluss, Bor Milug, die Statuen der Zirkelwache und vieles mehr.

Falls ihr euch die Infos noch mal detailliert inklusive Bildergalerie zu Gemüte führen wollt, dann folgt einfach diesem Link zum AddOn-Bericht auf der offiziellen WildStar-Website.

Auf nach Arkterra!

Siehe auch: arkterra Carbine Studios Content Download NCsoft patch ptr test release Wildstar
Link: Quelle

Seitenauswahl

Infos zu WildStar

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu WildStar
WildStar - Unternehmensprognose - Dramatische Aussichten für den Titel Die größte koreanische Investment-Bank Daewoo Securities schaut sich die Zahlen des Spielunternehmens NCSoft an und wagt eine externe Unternehmensprognose. Will man dem Bericht glauben, ...
Artikel zu WildStar
WildStar - Großer Feature-Trailer zeigt alle Neuerungen durch Reloaded Seit knapp einem Monat kann man WildStar, das Science Fiction-angehauchte MMORPG des Publishers NCSoft, nun schon kostenlos spielen. Doch die Umstellung des Bezahlmodells ist nicht das ...
Von Sarah Hübner Unser Team
News zu Nintendo

Nintendo - Vorschau: Super Mario Odyssey & mehr Switch-Spiele 2017

24.06.

Destiny 2 - Erscheint aus strategischen Gründen früher als zunächst geplant

24.06.

Assassin's Creed: Origins - Cosplay-Guide seitens Ubisoft veröffentlicht

24.06.

Dragon Ball Xenoverse 2 - Zusätzliche Kämpfer und Storyline im neuen DLC

24.06.

A Way Out - Entwickler zieht über PS4-Performance her

23.06.

Pro Evolution Soccer 2018 - Keine Version für Nintendo Switch geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!