PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Mehr kostenpflichtige Charakterdienste in Zukunft

Von Pierre Magel - News vom 29.06.2014, 18:00 Uhr
WildStar Screenshot

Aktuell sind nur die wenigsten Aktionen in WildStar mit echten Kosten verbunden - das Abonnement mal ausgenommen. In Zukunft könnte sich das aber ändern, um den Spielern weitere Freiheiten in der Gestaltung ihrer Figuren zu geben.

Das Entwicklerstudio Carbine Studios antwortet im offiziellen Forum auf die Frage, inwieweit es in Zukunft möglich sein wird, weitere Dienste für die Charaktere aus dem MMORPG WildStar in Anspruch zu nehmen. Das Team überlegt schon länger, wie man den Spielern möglichst viele Optionen zur Anpassung der Charaktere geben kann - möglicherweise auch durch kostenpflichtige Inhalte. Bisher konnte man beispielsweise durch Echtgeld den Heimatserver oder Namen des Helden ändern.

"Es gab einige Diskussionen dazu. Es wird nicht im nächsten oder übernächsten Patch möglich sein, aber lasst es mich so ausdrücken: Wir haben auf jeden Fall die Absicht, den Spielern alle möglichen Charakteranpassungen zu bieten."

Es bleibt abzuwarten, inwiefern in nächster Zeit weitere kostenpflichtige Optionen angeboten werden und wie diese Einfluss auf das Spiel haben. Ersten Informationen auf Reddit zufolge ist beispielsweise ein Friseur eingeplant, welcher gegen Ingame-Währung neue Frisuren anbietet.

Mehr kostenpflichtige Charakterdienste in Zukunft

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt