PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Großer „Release Candidate“ Patch angekündigt

Von Christian Liebert - News vom 07.04.2014, 16:01 Uhr
WildStar Screenshot

Im offiziellen Forum von WildStar kündigte Community-Manager Bronn den nächsten Patch für das Online-Rollenspiel an, der nicht nur das Interface deutlich verbessern, sondern das MMO auch in Richtung Release schieben soll.

Noch knapp zwei Monate, dann erscheint WildStar, das neue Sci-Fi-MMO von NCSOFT und Carbine Studios. Obwohl die Beta derzeit offline ist und auf das nächste Wochenend-Event am 18. April wartet, schieben die Entwickler einen großen Patch nach. Dieser ist sehr umfangreich und kümmert sich unter anderem um das schon lange angekündigte neue Interface. Laut Community-Manager Bronn handelt es sich dabei um den ersten Release-Candidate-Patch. Darunter versteht man lediglich eine Bezeichnung der Entwickler, dass ihr Spiel langsam in die „fertige Zone“ übergeht.

Das Update wird auch bereits im Launcher heruntergeladen. Vorfreude, danach losspielen zu können, muss aber gleich ernüchtert werden: Diese Aktion ist präventiv, wahrscheinlich um den Start ins nächste Beta-Wochenende zu erleichtern. Natürlich handelt es sich dabei noch nicht um eine fertige Version von WildStar. Die Entwickler arbeiten weiterhin am Beheben der Fehler.

„Wir werden euch informieren, sobald wir Informationen dazu haben. Wundert euch aber bitte nicht, wenn ihr demnächst einen großen Patch herunterladen könnt. Dies dient unter anderem zu internen Testzwecken und bedeutet leider nicht, dass ihr vor dem nächsten Vorbesteller-Wochenende, das am 18. April startet, in WildStar rein schauen könnt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden und möchten uns an dieser Stelle für euer Feedback bedanken, das auch wieder in den nächsten Patch eingeflossen ist und auch in Zukunft einfließen wird!"

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake