PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Große Winter-Beta und viele Livestreams

Von Thomas Wallus - News vom 31.10.2013, 09:45 Uhr
WildStar Screenshot

Im aktuellen WildStar Wednesday entzünden die Entwickler des MMORPGs nochmals ein kleines Ankündigungs-Feuerwerk für das Jahr 2013. Fans sollen sich nicht nur auf viele Livestreams, sondern auch eine große Beta im Winter freuen können.

Wer glaubte, das Jahr 2013 nähere sich mit Eilschritten seinem Ende, der irrt. Obwohl der November bereits an der Tür klopft, stehen zumindest für Fans des Online-Rollenspiels WildStar noch großartige Tage bevor. Die Webseite des Titels stellt beispielsweise eine Vielzahl an Livestreams in Aussicht. Endlich will man der Community tiefere Einblicke in das ungeschnittene Gameplay von WildStar bieten und dabei zur gleichen Zeit auf die Fragen und Interessen der Fans eingehen. Abgeschottet von der großen öffentlichen Aufmerksamkeit fand zuletzt sogar ein kleiner Testbetrieb statt. Wer keine Lust hat, den Twitch-Kanal der Carbine Studios zu abonnieren, der kann sich die Aufzeichnungen der Streams aber auch wenige Zeit später als Wiederholung ansehen. Dass man in den kommenden Wochen der Webseite von WildStar aber des Öfteren einen Besuch abstattet, um auf dem offiziellen Stand zu bleiben, ist höchstwahrscheinlich. Mit der Ankündigung der Livestreams ist es nämlich noch nicht getan.

Auch das Thema der Klassen wird wieder ganz groß geschrieben. Immerhin steht die Enthüllung zweier Professionen noch immer aus. Ehe das Studio die großen Fragezeichen durch Inhalte ersetzt, schiebt man aber nochmals die angekündigten Klassen in den Vordergrund, um mit Informationen und Interviews ein ganzheitliches Bild zu zeichnen. Womöglich bietet sich in diesem Winter für viele Interessenten gar die Chance, selbst Meister über die Klassen zu werden. Uns steht immerhin auch eine große Winter-Beta für WildStar ins Haus. Das steht nun fest. Zu dieser sollen viele alte und neue Spieler Einladungen erhalten. Die Verantwortlichen werden dabei in nächster Zeit nochmals Umfragebögen versenden, um ihren Informationsbedarf zu decken. Nach all der Aufregung soll es im Frühling 2014 dann auch tatsächlich im offiziellen Live-Betrieb losgehen.

Eine Zusammenfassung des hier Beschriebenen findet sich auch in einem neuen Trailer.

WildStar steuert auf eine große Winter-Beta und viele Livestreams zu.

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018