PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Geheimnisvolle Überraschung geplant

Von Sebastian Lammich - News vom 17.02.2014, 19:10 Uhr
WildStar Screenshot

Für den 18. Februar 2014 kündigte Carbine Studios eine große Überraschung für alle Fans des MMORPGs WildStar an.

Der Entwickler Carbine Studios kündigte für die Fans von WildStar morgen den 18. Februar 2014 eine Überraschung auf ihrer Seite an. Was das aber genau sein soll, wurde noch nicht bekannt gegeben. Sicher ist nur, dass ihr morgen um 18:00 Uhr auf der offiziellen WildStar-Seite vorbeischauen solltet, um zu erfahren was diese große Überraschung sein soll.

Zusätzlich sollen morgen auch weitere Informationen zu den Gruppeninhalten in WildStar bekannt gegeben werden. Es lohnt sich also morgen doppelt auf der Seite vorbeizuschauen.

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai