PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Das Feedback der Spieler verschiebt den Zeitplan

Von Pierre Magel - News vom 24.08.2014, 17:10 Uhr
WildStar Screenshot

Das nächste größere Update für WildStar wird später kommen als erwartet - laut Aussage der Entwickler im offiziellen Forum will man, dass der Patch bugfrei erscheint und nahezu alle Wünsche der Fans beinhaltet. Wann genau der Release sein wird, ist unbekannt.

Gut Update will Weile haben. Das denken sich zumindest die Macher des Fantasy-MMORPGs WildStar, die im Forum zum Spiel bekannt geben, dass der nächste Content Drop später erscheinen wird, als es ursprünglich geplant war. Der Entwickler "DapperDonatelli" schreibt dazu, dass man geplant hatte, im nächsten Monat eine neue Zone zu veröffentlichen, die nicht nur die Story fortsetzen sollte, sondern auch gänzlich neue Inhalte für Einzelspieler und Gruppen bereithalten würde. Auch neue Items, Kostüme und diverse Kleinigkeiten sind Teil des neuen Updates.

Allerdings war den Carbine Studios die Menge an Feedback der Spieler nicht bewusst, die zu allerlei Themen und Fehler im Spiel ihre Meinung gepostet haben. Den Entwicklern ist klar, dass es sehr wichtig ist, auf die Meinungen aus der Community zu hören und so will man das Update lieber zu einem späteren Zeitpunkt bringen - dafür werden es einige Wünsche der Fans in das Spiel schaffen, an die die Entwickler selbst gar nicht gedacht haben. Den angesprochenen Post im Forum findet ihr hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni