PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Entwickler-Interview zum innovativen Raidsystem

Von - News vom 15.05.2014, 12:00 Uhr
WildStar Screenshot

In der brandneuen Behind-the-Scenes Video-Reihe "Moment in the Life" sprechen WildStar-Entwickler kurz und bündig über ihre Arbeit am Fantasy/Sci-Fi-MMO. Dieses Mal ist Raid-Designer Brett Scheinert dran!

Wer schon immer mal wissen wollte was dazu nötig ist fordernden PvE-Content zu erschaffen, den könnte die Meinung von WildStars Dungeon und Raid Lead Designer Brett Scheinert interessieren, der in einem neuen Video aus der "Moment in the Life"-Reihe über seinen Job spricht und dabei einige Einblicke in das Raidystem von WildStar liefert.

"Worauf man sich am meisten bei unseren Raids freuen kann, ist die perfekte Mischung aus Herausforderung und Spaß."

Im drei-minütigen Interview spricht er auch über seine frühen Erfahrungen in der Gamesindustrie und wie es sich anfühlt mitzuerleben wie die eigenen Ideen zur Realität werden. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake