PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Dritter Contentdrop mit Trailer angekündigt

Von Pierre Magel - News vom 05.11.2014, 10:57 Uhr
WildStar Screenshot

Planmäßig im November soll das nächste große Update für das Fantasy-MMORPG WildStar erscheinen - der Contentdrop 3 wurde nun auch vom Team ein weniger näher vorgestellt und hat einen wirklich schicken Videotrailer erhalten. Es sollen Fragen beantwortet werden und die Spieler dürfen tiefer in die Story eintauchen.

Neues Futter für Spieler von WildStar: Geht alles nach Plan, dann wird in Kürze der Contentdrop 3 veröffentlicht werden - um die Community schon darauf einzustimmen, haben die Entwickler vom Team der Carbine Studios einen Trailer veröffentlicht, der einige Szenen aus dem großen Update enthält. Im Gegensatz zu den sonst so fröhlichen und lustigen Videos ist dieser Vorgeschmack allerdings ernsterer Natur - und das hat seinen Grund. 

Wie man im Laufe der Zeit erfahren hat, wird man als Spieler mit dem kommenden Patch tiefer in die Story eintauchen dürfen, es werden Fragen beantwortet und das Geheimnis um die Primären Genese soll gelüftet werden. Noch gibt es allerdings keinen offiziellen und festen Releasetermin - es kann durchaus sein, dass sich das Update um einige Zeit verschieben könnte. Nicht verschieben wird sich aber der bereits angesprochene Trailer zum Update, denn den findet ihr unter dieser News. Viel Spaß!

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake