PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Definitiv mit Gilden-Housing

Von Pierre Magel - News vom 30.05.2014, 17:00 Uhr
WildStar Screenshot

Gute Nachrichten für alle Fans des Housing-Features in WildStar: Matt Mocarski von Entwickler Carbine Studios verspricht eine Implementierung des Gilden-Housings. Das Spielelement wird es allerdings nicht in den Release schaffen und wird zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt.

Morgen ist es soweit: Ab dem 31. Mai 2014 startet der Headstart von WildStar, dem Fantasy-MMORPG der Carbine Studios. Nicht wenige Spieler freuen sich besonders auf das Housing im Spiel, denn das Feature der Customization wird ganz groß geschrieben im MMORPG. Development Director Matt Mocarski verrät im Interview mit den Kollegen von Game Reactor die Tatsache, dass das Gilden-Housing definitiv kommen wird.

Dabei muss allerdings ein wenig Geduld an den Tag gelegt werden, noch steht ein konkreter Releasetermin nicht fest. Matt Mocarski gibt des Weiteren einige Informationen über die Entwicklung am Spiel. Zu Beginn war man sich noch gar nicht sicher, was man den Spielern wirklich bieten will. Die Idee des Housings bestand schon lange, doch erst relativ spät folgten dann spezifischere Erweiterungen wie beispielsweise die freie Skalierbarkeit der Objekte. Im Video unter dem Artikel findet ihr das komplette Interview, ab 6:20 ist das Housing Thema.

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018