PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Die Closed Beta im Video angespielt

Von Christian Liebert - News vom 12.12.2013, 13:54 Uhr
WildStar Screenshot

Zusammen mit der bekannten YouTuberin Honeyball zeigen wir euch einen ersten Blick in die Closed Beta von WildStar, dem neuen Top-MMO von NCsoft und Carbine Studios.

Mit WildStar haben Carbine Studios und NCsoft ein Online-Rollenspiel in der Mache, das vor allem auf viel Humor und eine bunte Sci-Fi-Spielwelt setzt. Erkunden und Entdecken wird hier groß geschrieben und eben dies tun wir auch zusammen mit Honeyball, in unserem Let's Show zum MMO, in dem wir euch einen kleinen Einblick in das Onlinespiel geben. WildStar ist anders, soviel steht schon mal fest. Es sind nicht nur die frischen, nicht stereotypen Klassen, das dynamische Kampfsystem oder die vielen Gag-Einlagen. Es ist vor allem dieses heimische Gefühl, das man schon nach den ersten Minuten im MMO versrpührt.

Am besten macht ihr euch aber selbt einen Eindruck vom neuen MMORPG. Ihr findet unser Let's Show wie gewohnt in bester Qualität in unserem Videobereich.

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt