PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Carbine äußert sich zur unfertigen Lokalisierung

Von Christian Liebert - News vom 01.07.2014, 15:36 Uhr
WildStar Screenshot

Im offiziellen Forum von WildStar äußert sich das Community-Management zur unfertigen Lokalisierung im heute erschienenen Inhalts-Update: „Transmutation“. Die Zeit habe wohl nicht gereicht.

Da muss sich das Community-Management von WildStar wohl heute besonders dick anziehen. Die Freude über den ersten Inhalts-Patch zum MMORPG wird leider von der Tatsache getrübt, dass noch nicht alle Quests und Texte auf Deutsch übersetzt sind. Hier soll es nächste Woche ein weiteres Update geben, das die fehlende Lokalisierung nachreicht. Im offiziellen Forum bezogen die Community-Manager schon mal Stellung und gaben ein Statement ab.

“Hallo,

unser erstes großes Inhalts-Update nach der Veröffentlichung wurde heute veröffentlicht und wir freuen uns darauf, euch in die neuen Inhalte eintauchen zu lassen! Leider ist nicht alles so gelaufen, wie wir uns dies erhofft hatten und aus diesem Grund muss ich euch leider darüber informieren, dass, sobald ihr ins Fäulnisrefugium geht, ihr sehr viele Texte finden werdet, die nicht übersetzt sind.

Wir wissen dass dies mehr als unglücklich ist, aber leider konnten wir diese Inhalte nicht so schnell übersetzen, wie wir es gehofft hatten. Im Moment gehen wir davon aus, dass die Übersetzung der Inhalte nächste Woche aufgespielt wird.

Wir möchten alle von euch, die mit einem deutschen Client spielen, an dieser Stelle in aller Form um Entschuldigung bitten. Wir wissen, dass dies für viele von euch Unannehmlichkeiten bereitet und wir arbeiten fortlaufend an der Verbesserung unserer Prozesse. Dabei ist es unser Ziel, dass Inhalte in dem Moment übersetzt sind, in dem wir sie aufspielen!”.

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt