PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Das bestialische Bestiarium oder diesen Kreaturen wollt ihr bestimmt (nicht) begegnen

Von Birthe Stiglegger - News vom 29.03.2012, 13:18 Uhr

Auf der offiziellen Webseite des kommenden Fantasy-MMORPGs WildStar wurde ein neues Infopaket für alle wartenden Fans geschnürt. In der aktuellen Ausgabe des WildStar Wednesdays könnt ihr euch dieses Mal mit dem Bestiarium der virtuellen Welt vertraut machen.

Mit von der Partie beim Gruselkabinett sind beispielsweise der gefährliche Wurzelschläger, der, wie sein Name es schon vermuten lässt, seine Opfer mit Tentakeln angreift. Aber auch die Girroks sind nicht ohne, denn die fleischfressenden Vierbeiner können mit den Pfoten Geröllbrocken vom Boden aufheben und schleudern diese mit aller Kraft auf ihre Feinde.

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt