PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Auf das Aussehen kommt es an

Von Sarah Hübner - News vom 19.04.2014, 13:10 Uhr
WildStar Screenshot

Für euren Geschmack gibt es zu viele Zwillinge auf Nexus? Carbine Studios und NCSOFT machen dem Doppeltsehen ein Ende und erweitern die Individualisierungsmöglichkeiten eures Charakters im Sci-Fi-MMORPG WildStar.

Wer seinen virtuellen Helden in Carbine Studios' und NCSOFTs Fantasy-MMORPG WildStar individualisieren wollte, konnte das im Charaktermenü bisher nur über die Anpassung und farbenfrohe Gestaltung des Kopfbereichs bewerkstelligen. Nun nahm sich der Entwickler die zahlreiche Nachfrage nach weiteren Körperformen und anderen Gestaltungsmöglichkeiten zu Herzen und ließ zusätzliche Frisuren, Kleidergrößen und vieles mehr in das Spiel Einzug halten. Der amerikanische Journalist und YouTuber Richie "BogOtter" Procopio hat sich die Mühe gemacht, ein Vorstellungsvideo zu allen Neuerungen zusammenzubasteln. Wir wollen euch sein Werk nicht vorenthalten und haben es euch unten in diese News gepackt.

Was haltet ihr von den Neuerungen? Wünscht ihr euch weitere Individualisierungen? Und was fehlt euch zu diesem Punkt konkret noch auf dem wilden Stern? Schreibt es uns gern in die Kommentare.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt