PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Die Aurin im Fokus

Von Birthe Stiglegger - News vom 27.01.2012, 16:08 Uhr

Auf der offiziellen Webseite des kommenden Fantasy-MMORPGs WildStar sind weitere Details enthüllt worden. Dieses Mal erfahrt ihr in einem Interview mehr Hintergründe zu der wunderhübschen und bezaubernden Liara, die man schon aus dem Trailer zu WildStar kennt und zu den Aurin, der Spezies, der Liara angehört.

Die Aurin kommen von dem dicht bewaldeten Planeten Arboria. Dass die Aurin große Ohren und lange Schwänze besitzen, hat evolutionäre Hintergründe. Die Aurin lebten auf Arboria so lange friedlich, bis die Dominion kamen und das Land für sich beanspruchten. Die naturliebenden Aurin wurden immer mehr zurückgedrängt und die Bäume und Pflanzen mehr oder minder dem Erdboden gleichgemacht.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Call of Duty: Black Ops 4

LESE JETZTCall of Duty: Black Ops 4 - Verabschiedet sich Activision vom Season Pass?