PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Am Freitag platzt die Bombe

Von Thomas Wallus - News vom 16.07.2013, 18:31 Uhr
WildStar Screenshot

Auf der Webseite von WildStar deutet ein ominöses Teaserbild auf den Freitag, den 19. Juli 2013, hin. Welche Enthüllung erwartet uns?

Einmal mehr hat sich das Community-Team von WildStar zu einer wortkargen Nachricht an die Community entschieden. Wie schon vor der Enthüllung der Pfade zu WildStar meldet man sich im Voraus nur mit einem wenig verratenden Postermotiv an die Community. Dieses scheint immerhin nicht nur exklusiv, sondern auch explosiv und bildet eine Bombe ab, die ein einschlagendes Erlebnis verspricht. Was es genau mit dem Thema auf sich hat, wird man wohl am Freitag erfahren dürfen, denn auf eben dieses Datum verweist das Motiv der Carbine Studios. Unsere Kollegen von OnlineWelten stellten bereits fest, dass ab dem 18. Juli 2013 die Comic-Con die Stadt San Diego besetzt. Hier dürfte sich dann auch die Geburtsstätte der kommenden Enthüllungen finden. Immerhin sucht das Entwicklerteam im Rahmen eigener Veranstaltungen den direkten Kontakt zu den Fans. Exklusive Informationen dürften da nicht von Schaden sein.

Erst heute sorgten Äußerungen zum Bezahlmodell von WildStar für Rätsel.

Am Freitag platzt die Bombe in WildStar.

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018