PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Aktive Spieler erhalten ein neues Geschenk

Von Pierre Magel - News vom 01.08.2014, 16:00 Uhr
WildStar Screenshot

Mit dem zweiten Inhalts-Patch für das Fantasy-MMORPG kommt zusätzlich noch ein kleines Extra für Abonnenten dazu: Jeder aktive Spieler bekommt das optische Item "Barett des Loyalisten" kostenlos in sein Inventar geliefert.

Aktive Abonnenten von WildStar können sich momentan doppelt freuen: Nicht nur, dass sie neue Inhalte und Herausforderungen entdecken können, sie bekommen dazu auch noch einen kostenlosen Gegenstand. Mit dem "Barett des Loyalisten" erhalten sie, wie schon nach dem ersten Inhalts-Patch, eine Kostüm-Kopfbedeckung gratis. Vielleicht wird das sogar Tradition und man bekommt jeden Monat ein kleines Geschenk dazu.

Wer es lieber luftig um sein Haar mag oder einfach nicht auf Kostüme steht, der hat mit dem Patch namens Sabotage dennoch genügend zu tun. Wie ihr in unserer vergangenen News lesen könnt, wartet mit Sabotage unter anderem ein neuer Spielmodus auf die Fans von WildStar, in welchem ihr euren Gegnern mit Bomben das Leben zur Hölle machen könnt. Habt ihr schon Zeit gefunden, das Update auszuprobieren?

Aktive Spieler erhalten ein neues Geschenk

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt