PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen

Von Sarah Hübner - News vom 03.05.2016 - 20:33 Uhr
WildStar Screenshot

Mit dem neuen Update "Die Kammer des Archonten" spinnen Carbine Studios und NCSoft ab morgen die Story um das hauseigene SciFi-MMORPG WildStar weiter und bringen zusätzliche neue Tutorial- und Shop-Funktionen ins Spiel.

Ab morgen haben Anhänger der Verbannten und des Dominions wieder die Chance, im Auftrag des Hüters Geschichte zu schreiben, denn der WildStar-Patch vom 4. Mai öffnet offiziell die Pforten zur Kammer des Archonten, einer geheimen Anlage mit den sensibelsten und damit zeitgleich attraktivsten Daten der Eldan. Stellt euch dem eisigen Schneegestöber und knackigen Rätseln, um am Ende mit Taschen voller Loot und einem Kopf voller neuem Wissen nach Hause gehen zu können. Falls ihr bereits jetzt neugierig auf Screenshots und kleine Einblicke seid, dann folgt einfach diesem Link zum offiziellen Blog-Eintrag.

Neben der Erweiterung der Story hat der Patch 1.5.1 aber noch weitere Highlights zu bieten: Die Mannen von Carbine haben mal wieder das Tutorial kritisch unter die Lupe genommen und bieten nun in der überarbeiteten Version kleine Einblicke in das Housing, Instanzen, Mount-Ställe und noch weiteren kommenden Content. So soll den Nutzern bereits zum Beginn des Spiels, der Mund wässrig gemacht werden, was die möglichen Freizeitbeschäftigungen im Weltall angeht. Außerdem erwartet euch ein neues Shop-System mit einer integrierten Premiumstation, welche - wie der Name schon sagt - mit Gegenständen für Spieler mit Premiumstatus bestückt ist.

Update

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games veröffentlicht Doomsday Heist - Alle Infos One Piece World Seeker One Piece World Seeker - Open-World-Abenteuer könnte bestes Anime-Game aller Zeiten werden
News zu No Man's Sky

LESE JETZTNo Man's Sky - Via Mod nun auch mit Millennium Falken spielbar

KOMMENTARE