News vom 03.05.2016 - 20:33 Uhr - Kommentieren (0)
WildStar Screenshot

Mit dem neuen Update "Die Kammer des Archonten" spinnen Carbine Studios und NCSoft ab morgen die Story um das hauseigene SciFi-MMORPG WildStar weiter und bringen zusätzliche neue Tutorial- und Shop-Funktionen ins Spiel.

Ab morgen haben Anhänger der Verbannten und des Dominions wieder die Chance, im Auftrag des Hüters Geschichte zu schreiben, denn der WildStar-Patch vom 4. Mai öffnet offiziell die Pforten zur Kammer des Archonten, einer geheimen Anlage mit den sensibelsten und damit zeitgleich attraktivsten Daten der Eldan. Stellt euch dem eisigen Schneegestöber und knackigen Rätseln, um am Ende mit Taschen voller Loot und einem Kopf voller neuem Wissen nach Hause gehen zu können. Falls ihr bereits jetzt neugierig auf Screenshots und kleine Einblicke seid, dann folgt einfach diesem Link zum offiziellen Blog-Eintrag.

Neben der Erweiterung der Story hat der Patch 1.5.1 aber noch weitere Highlights zu bieten: Die Mannen von Carbine haben mal wieder das Tutorial kritisch unter die Lupe genommen und bieten nun in der überarbeiteten Version kleine Einblicke in das Housing, Instanzen, Mount-Ställe und noch weiteren kommenden Content. So soll den Nutzern bereits zum Beginn des Spiels, der Mund wässrig gemacht werden, was die möglichen Freizeitbeschäftigungen im Weltall angeht. Außerdem erwartet euch ein neues Shop-System mit einer integrierten Premiumstation, welche - wie der Name schon sagt - mit Gegenständen für Spieler mit Premiumstatus bestückt ist.

Update

Siehe auch: Carbine Studios kammer des archonten NCsoft patch Shop tutorial update Wildstar
Link: Quelle

Seitenauswahl

Infos zu WildStar

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu WildStar
WildStar - Unternehmensprognose - Dramatische Aussichten für den Titel Die größte koreanische Investment-Bank Daewoo Securities schaut sich die Zahlen des Spielunternehmens NCSoft an und wagt eine externe Unternehmensprognose. Will man dem Bericht glauben, ...
Artikel zu WildStar
WildStar - Großer Feature-Trailer zeigt alle Neuerungen durch Reloaded Seit knapp einem Monat kann man WildStar, das Science Fiction-angehauchte MMORPG des Publishers NCSoft, nun schon kostenlos spielen. Doch die Umstellung des Bezahlmodells ist nicht das ...
Von Sarah Hübner Unser Team
News zu Twitch

Twitch - Doch keine Streaming-Lizenz in NRW?

22.06.

Steam - Großer Steam Summer Sale gestartet

22.06.

Star Wars: Han Solo-Film - Ron Howard wird neuer Regisseur

22.06.

God of War (PS4) - Setzt deutlich weniger auf Quick-Time-Events

22.06.

Knack 2 - Deshalb macht Sony einen Nachfolger

22.06.

Resident Evil 2 - Synchronsprecher wegen Gewerkschaftszugehörigkeit ausgetauscht?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!