WildStar Screenshot

WildStar: Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern

09.05.2016 - 18:35

Wer in WildStar schon immer davon geträumt hat, mit einem Aurin Maschinen zu versklaven oder seinen Chua in Energieschwertern aufwiegen zu lassen, der wird sich über die kommenden neuen Klassen-Rassen-Kombinationen sicher freuen.

Teilen Tweet Kommentieren

Die Beschränkung der Charaktererstellung auf spezielle Rassen-Klassen-Kombinationen in NCSofts SciFi-MMORPG WildStar ist vielen Spielern schon lange ein Dorn im Auge gewesen. In zahlreichen DevConnect-Blogs bat die Community um freie Hand bei der Kreation des persönlichen virtuellen Abbilds, was aber gleichzeitig auf Gegenstimmen von der Lore-Front traf, die verschiedene storybasierende Argumente gegen die freien Kombinationsmöglichkeiten lieferte. Nun meldete sich zu diesem Thema Carbines Lead Combat Designer Steven "Meerkat" Engle zu Wort und hat gute Nachrichten für alle Aurin- und Chua-Fans in der Tasche.

Schon bald werden die Aurin nicht mehr nur als Esper, Meuchler oder Arkanschützen agieren müssen, sondern können auch die Position des Techpioniers einnehmen. Ähnliches gilt auch für die putzigen Chua. Neben Sanitäter, Techpionier, Esper und Arkanschütze können sie nun auch in glänzender Rüstung als Krieger den Säbel schwingen. Zumindest wenn dieser ihre Körpergröße nicht zu sehr übersteigt. Und falls der Spieler irgendwann gar keine Lust mehr auf die gespielte Rasse und das entsprechende Geschlecht hat, haben die Entwickler noch einen Leckerbissen parat: Zukünftig soll der Chop Shop mit der Gender-/Race-Anpassungsfunktion ausgestattet werden, sodass unzufriedene Spieler nur einen Klick vom Wunsch-Nexus-Bewohner entfernt sind.

Wann diese Änderungen und zusätzlichen Optionen in Kraft treten, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir stöbern aber weiter in den Foren und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Wer in WildStar schon immer davon geträumt hat, mit einem Aurin Maschinen zu versklaven oder seinen Chua in Energieschwertern aufwiegen zu lassen, der wird sich über die kommenden neuen Klassen-Rassen-Kombinationen sicher freuen.

Link: Quelle
Geschrieben von Sarah HübnerDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

WildStar: Neue Echtgeldwährung zum Steam-Release

Das Sci-Fi-MMORPG WildStar aus dem Hause Carbine Studios zieht um. Mit der Veröffentlichung auf Steam gibt es für die Echtgeldwährung des Spiels einen neuen Namen und satte Boni.

WildStar: Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern

Wer in WildStar schon immer davon geträumt hat, mit einem Aurin Maschinen zu versklaven oder seinen Chua in Energieschwertern aufwiegen zu lassen, der wird sich über die kommenden neuen ...

WildStar: Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen

Mit dem neuen Update "Die Kammer des Archonten" spinnen Carbine Studios und NCSoft ab morgen die Story um das hauseigene SciFi-MMORPG WildStar weiter und bringen zusätzliche neue ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps