News vom 17.05.2016 - 17:00 Uhr - Kommentieren (0)
WildStar Screenshot

Das Sci-Fi-MMORPG WildStar aus dem Hause Carbine Studios zieht um. Mit der Veröffentlichung auf Steam gibt es für die Echtgeldwährung des Spiels einen neuen Namen und satte Boni.

Es dauert nicht mehr lange und das Sci-Fi-MMORPG WildStar ist auf Steam erhältlich. Spieler sollen dann nicht mehr auf NCSOFTs hauseigene Echtgeldwährung (NCoin) zurückgreifen müssen und bekommen ab dem 18. Mai nur noch 'Protobucks'.

Wie sich der News auf der offiziellen WildStar Webseite entnehmen lässt, wird der Umrechnungsfaktor von NCoin auf Protobucks 1:1 betragen. Gibt der Spieler allerdings einen höheren Geldbetrag aus, darf er sich dementsprechend auch über mehr Protobucks freuen. So erhaltet Ihr für 20 Euro 2300 statt 1600 Protobucks. Bei einem Kauf von 100 Euro erfährt man gar eine Steigerung von 8000 auf 13000 Protobucks. Die Gesamtübersicht über alle aktuellen Boni findet ihr auf der offiziellen WildStar-Website.

Der Umtausch von NCoin in Protobucks

Auch für Spieler, die sich kürzlich erst NCoin gekauft haben, gibt es im Spiel die Möglichkeit, diese problemlos in Protobucks umzutauschen. Hierbei gehen die Spieler natürlich ebenso nicht ohne gewisse Boni aus. Wenn Ihr 1000 NCoin gegen 1000 Protobucks tauscht, gibt es den Bonus von 1.1325. Demnach erhaltet ihr 312 Protobucks oben drauf!

Zum Umtausch bereits vorhandener NCoin gibt es ebenfalls eine Übersicht auf der offiziellen Webseite zu WildStar. Die erhaltenen Protobucks können dann allerdings auch nur noch für WildStar verwendet werden.

Siehe auch: Carbine NCsoft steam Wildstar
Quelle: Introducing Protobucks - WildStar-Online

Seitenauswahl

Infos zu WildStar

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu WildStar
WildStar - Unternehmensprognose - Dramatische Aussichten für den Titel Die größte koreanische Investment-Bank Daewoo Securities schaut sich die Zahlen des Spielunternehmens NCSoft an und wagt eine externe Unternehmensprognose. Will man dem Bericht glauben, ...
Artikel zu WildStar
WildStar - Großer Feature-Trailer zeigt alle Neuerungen durch Reloaded Seit knapp einem Monat kann man WildStar, das Science Fiction-angehauchte MMORPG des Publishers NCSoft, nun schon kostenlos spielen. Doch die Umstellung des Bezahlmodells ist nicht das ...
Von Luca Renner Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

22.05.

Red Dead Redemption 2 - Western-Abenteuer von Rockstar Games verschoben

22.05.

Far Cry 5 - Erste Trailer veröffentlicht, Enthüllung am Freitag

22.05.

Lawbreakers - PS4-Version und kein Free-to-Play mehr

22.05.

Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen?

22.05.

Final Fantasy Brave Exvius - Registriert euch für das Fan Festa Event in Paris

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!