WildStar Screenshot

WildStar: Neue Echtgeldwährung zum Steam-Release

17.05.2016 - 17:00

Das Sci-Fi-MMORPG WildStar aus dem Hause Carbine Studios zieht um. Mit der Veröffentlichung auf Steam gibt es für die Echtgeldwährung des Spiels einen neuen Namen und satte Boni.

Teilen Tweet Kommentieren

Es dauert nicht mehr lange und das Sci-Fi-MMORPG WildStar ist auf Steam erhältlich. Spieler sollen dann nicht mehr auf NCSOFTs hauseigene Echtgeldwährung (NCoin) zurückgreifen müssen und bekommen ab dem 18. Mai nur noch 'Protobucks'.

Wie sich der News auf der offiziellen WildStar Webseite entnehmen lässt, wird der Umrechnungsfaktor von NCoin auf Protobucks 1:1 betragen. Gibt der Spieler allerdings einen höheren Geldbetrag aus, darf er sich dementsprechend auch über mehr Protobucks freuen. So erhaltet Ihr für 20 Euro 2300 statt 1600 Protobucks. Bei einem Kauf von 100 Euro erfährt man gar eine Steigerung von 8000 auf 13000 Protobucks. Die Gesamtübersicht über alle aktuellen Boni findet ihr auf der offiziellen WildStar-Website.

Der Umtausch von NCoin in Protobucks

Auch für Spieler, die sich kürzlich erst NCoin gekauft haben, gibt es im Spiel die Möglichkeit, diese problemlos in Protobucks umzutauschen. Hierbei gehen die Spieler natürlich ebenso nicht ohne gewisse Boni aus. Wenn Ihr 1000 NCoin gegen 1000 Protobucks tauscht, gibt es den Bonus von 1.1325. Demnach erhaltet ihr 312 Protobucks oben drauf!

Zum Umtausch bereits vorhandener NCoin gibt es ebenfalls eine Übersicht auf der offiziellen Webseite zu WildStar. Die erhaltenen Protobucks können dann allerdings auch nur noch für WildStar verwendet werden.

Quelle: Introducing Protobucks - WildStar-Online
Geschrieben von Luca RennerDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

WildStar: Neue Echtgeldwährung zum Steam-Release

Das Sci-Fi-MMORPG WildStar aus dem Hause Carbine Studios zieht um. Mit der Veröffentlichung auf Steam gibt es für die Echtgeldwährung des Spiels einen neuen Namen und satte Boni.

WildStar: Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern

Wer in WildStar schon immer davon geträumt hat, mit einem Aurin Maschinen zu versklaven oder seinen Chua in Energieschwertern aufwiegen zu lassen, der wird sich über die kommenden neuen ...

WildStar: Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen

Mit dem neuen Update "Die Kammer des Archonten" spinnen Carbine Studios und NCSoft ab morgen die Story um das hauseigene SciFi-MMORPG WildStar weiter und bringen zusätzliche neue ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps