PLAYNATION NEWS Wii U

Wii U - Wir haben noch längst nicht alles gesehen

Von Redaktion - News vom 17.06.2011, 11:35 Uhr

Wir sind eigentlich immer realistisch und bewerten Meldungen, die uns die Entwickler um die Ohren hauen, eher nüchtern. Doch die Aussage von Reggie Fils-Aime im Rahmen eines Interviews, sorgt für Aufsehen. Laut des Nintendo-Anhängers sollen die Entwickler bislang ein abgespecktes Dev-Kit von der Wii U erhalten haben. Er legt noch einen oben drauf und gibt stolz Preis, noch einiges in der Hinterhand zu haben. Während der E3 zeigte man nämlich schlappe 10 Prozent von der Leistung, was die Wii U auf dem (oder im) Kasten hat.

 

Erscheinen soll die Wii U erst im kommenden Jahr. Ganz klar, dass wir uns bis zum Launch auf zahlreiche neue Funktionen freuen dürfen, die Nintendo nach und nach enthüllen wird. Eventuell auf der gamescom, die im August stattfindet? Wir halten die Augen für euch offen!

KOMMENTARE

News & Videos zu Wii U

Wii U Wii U - Produktion wird für immer eingestellt Wii U Wii U - Gerücht: Nintendo stellt Produktion zum Jahresende ein Wii U Wii U - Star Fox 64 erscheint für die Virtual Console Wii U Wii U - In Japan wieder ausverkauft Wii U Wii U - Spiele, Spiele und noch mehr Spiele Wii U Wii U - Virtual Console: Spiele für den Monat April GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake