Wii U: Neues Wii-Modell?

Von Sascha Scheuß am 24.11.2012 - 18:44 Uhr
Wii U - Neues Wii-Modell?

Wir warten alle gespannt auf die Wii U, da haut Nintendo anscheinend die nächste Konsole raus. Naja, immerhin eine Neuauflage einer bekannten Konsole. Die Wii bekommt demnach mit der Wii Mini, ihren ganz persönlichen Nachfolger und soll damit die Verkäufe der älteren Wii-Spiele steigern. Vor gut einem Jahr, veröffentlichte Nintendo schoneinmal ein neues Modell der Wii, allerdings war jenes weniger erfolgreich, wurden doch tatsächlich die Steckplätze für die Gamecube-Controller entfernt. Pfui.

Die neue Wii Mini soll Gerüchten nach zu Urteilen schon am 7. Dezember erhältlich sein und im Preis einen Gang nach unten Schalten. Clever um nach dem Release der Wii U, noch einige Neukäufer der alten Wii zu gewinnen.

Die Wii U erscheint bei uns in Deutschland Ende November

comments powered by Disqus

Weitere News zu Wii U

Ocarina of Time nur mit 50Hz in Europa
Auch im HD-Zeitalter müssen sich Nintendo-Fans im europäischen Raum mit schlecht angepassten 50Hz-Versionen herumschlagen. The Legend of Zelda: Ocarina of Time auf der Wii U wird wohl keine Ausnahme bilden.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time kommt auf die Konsole
Für viele Fans geht hiermit ein kleiner Traum in Erfüllung: The Legend of Zelda: Ocarina of Time erscheint in kurzer Zeit auf der Nintendo Wii U - dank der Virtual Console.

Alte Klassiker dank Virtual Console endlich zurück
Ab sofort können alteingesessene Fans der Nintendo-Ära wieder in Erinnerungen schwelgen. Dank einem Update der Virtual Console können nun Klassiker des N64 und auch des Nintendo DS heruntergeladen und gezockt werden.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de