Wii U Screenshot

Wii U: Neues Wii-Modell?

Teilen Tweet Kommentieren

Wir warten alle gespannt auf die Wii U, da haut Nintendo anscheinend die nächste Konsole raus. Naja, immerhin eine Neuauflage einer bekannten Konsole. Die Wii bekommt demnach mit der Wii Mini, ihren ganz persönlichen Nachfolger und soll damit die Verkäufe der älteren Wii-Spiele steigern. Vor gut einem Jahr, veröffentlichte Nintendo schoneinmal ein neues Modell der Wii, allerdings war jenes weniger erfolgreich, wurden doch tatsächlich die Steckplätze für die Gamecube-Controller entfernt. Pfui.

Die neue Wii Mini soll Gerüchten nach zu Urteilen schon am 7. Dezember erhältlich sein und im Preis einen Gang nach unten Schalten. Clever um nach dem Release der Wii U, noch einige Neukäufer der alten Wii zu gewinnen.

Die Wii U erscheint bei uns in Deutschland Ende November

Link: Looki.de
Geschrieben von Sascha ScheußDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Wii U: Gerücht: Nintendo stellt Produktion zum Jahresende ein

Zum Jahresende könnte der Tod der Wii U eingeläutet werden, wie das japanische Börsenmagazin The Nikkei berichtet. Einem aktuellen Report zufolge plant Nintendo die Einstellung der ...

Wii U: Star Fox 64 erscheint für die Virtual Console

Fox McCloud lädt zum fröhlichen Kampf gegen das Böse ein: Star Fox 64 erscheint noch diese Woche für die Virtual Console der Nintendo Wii U.

Wii U: In Japan wieder ausverkauft

Die Nintendo Wii U ist nicht besonders erfolgreich? In Japan ist die Konsole nun erneut in allen Läden komplett ausverkauft. Ein Hinweis auf die NX?
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps