Von Sascha Scheuß | News vom 24.11.2012 - 18:44 Uhr - Kommentieren
Wii U Screenshot

Wir warten alle gespannt auf die Wii U, da haut Nintendo anscheinend die nächste Konsole raus. Naja, immerhin eine Neuauflage einer bekannten Konsole. Die Wii bekommt demnach mit der Wii Mini, ihren ganz persönlichen Nachfolger und soll damit die Verkäufe der älteren Wii-Spiele steigern. Vor gut einem Jahr, veröffentlichte Nintendo schoneinmal ein neues Modell der Wii, allerdings war jenes weniger erfolgreich, wurden doch tatsächlich die Steckplätze für die Gamecube-Controller entfernt. Pfui.

Die neue Wii Mini soll Gerüchten nach zu Urteilen schon am 7. Dezember erhältlich sein und im Preis einen Gang nach unten Schalten. Clever um nach dem Release der Wii U, noch einige Neukäufer der alten Wii zu gewinnen.

Die Wii U erscheint bei uns in Deutschland Ende November

Link: Looki.de

Seitenauswahl

Artikel zu Wii U
Wii U - In Japan ausverkauft Ja, richtig gelesen. Die Nintendo Wii U ist in Japan vollkommen ausverkauft. Selbst auf Amazon kann die Konsole nicht mehr bestellt werden.
Artikel zu Wii U
Wii U - Mario Kart 8 im Bundle mit Splatoon Bei diesem Angebot kann man als Nintendo-Freund nur zuschlagen. Mario Kart 8 und Splatoon gibt es bald im Bundle.
News zu ARK Park

ARK Park - Noch in diesem Jahr könnt ihr den VR-Dinosaurier-Park betreten

24.09.

Project Cars 2 - Entwickler arbeiten an Spiel zu Fast & Furious

24.09.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Mehr als 2 Millionen mal verkauft

24.09.

ARK Park - Release des VR-Spin-offs im Dezember bestätigt

24.09.

Inside - Release auch für Nintendo Switch und iOS geplant

24.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Los geht die wilde Wasserschlacht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!