PLAYNATION NEWS Wii U

Wii U - Neues System-Update 5.5.0 verfügbar

Von Sascha Scheuß - News vom 18.08.2015, 11:03 Uhr
Wii U Screenshot

Es gibt wieder ein neues System-Update für die Nintendo Wii U. Diesmal geht es um TVii und um die Stabilität der Konsole.

Die Nintendo Wii U wird weiterhin mit Updates gefüttert, welche die Stabilität der Konsole verbessern. Mit dem System-Update 5.5.0 gibt es allerdings noch eine kleine Änderung. Diese betrifft jedoch nicht uns, denn es handelt sich um die Entfernung des Dienstes TVii.

Bereits vor einigen Wochen ist der Dienst offline gegangen - nun wurden alle Logos entfernt. Zu den weiteren Änderungen wurden keine genauen Details genannt, lediglich von einer Stabilisierung des Systems ist die Rede.

KOMMENTARE

News & Videos zu Wii U

Wii U Wii U - Produktion wird für immer eingestellt Wii U Wii U - Gerücht: Nintendo stellt Produktion zum Jahresende ein Wii U Wii U - Star Fox 64 erscheint für die Virtual Console Wii U Wii U - In Japan wieder ausverkauft Wii U Wii U - Spiele, Spiele und noch mehr Spiele Wii U Wii U - Virtual Console: Spiele für den Monat April Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni