PLAYNATION NEWS Wii U

Wii U - Erscheint Limbo für die Konsole?

Von Sascha Scheuß - News vom 20.07.2015, 17:12 Uhr
Wii U Screenshot

Der Titel Limbo ist in der USK-Liste für die Nintendo Wii U aufgetaucht. Erscheint das Spiel jetzt auch demnächst für die Nintendo-Konsole?

Nintendo scheint so langsam die düsteren Seiten auf ihre Konsolen zu lassen. Nachdem The Binding of Isaac: Rebirth für die Wii U angekündigt wurde, steht nun der nächste große Name in den Startlöchern. Die Rede ist von Limbo, welches damals für den PC und für die Konsolen erschien.

In dem eher düsteren Spiel ohne Farben müsst ihr als kleiner Junge durch diverse Level hüpfen, laufen und vor allem überleben. Denn ganz harmlos wie der Titel zu sein scheint, ist er nicht, was die USK in einem neuen Eintrag ebenfalls so sieht. Dort wurde das Spiel für die Nintendo Wii U ab 16 eingestuft. Jetzt wartet man nur noch auf die offizielle Bestätigung seitens Nintendo.

KOMMENTARE

News & Videos zu Wii U

Wii U Wii U - Produktion wird für immer eingestellt Wii U Wii U - Gerücht: Nintendo stellt Produktion zum Jahresende ein Wii U Wii U - Star Fox 64 erscheint für die Virtual Console Wii U Wii U - In Japan wieder ausverkauft Wii U Wii U - Spiele, Spiele und noch mehr Spiele Wii U Wii U - Virtual Console: Spiele für den Monat April Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai