Wii U: Experience Tour Berlin - Draci und Hijuga vor Ort

17.11.2012 - 18:09

Nintendo war mit seiner Wii U Experience Tour natürlich auch in Berlin und wir waren selbstverständlich vor Ort.

Teilen Tweet Kommentieren

Am Donnerstag, den 15. November hatten Vertreter der Presse und einige geladene Fans Gelegenheit, Nintendos neue Konsole, die Wii U und einige Games anzuspielen. Einen ganzen Tag lang konnte man sich mit Super Mario, Nintendo Land, Assassin's Creed 3, Mass Effect 3, ZombiU und vielem mehr vergnügen. Wir wollten uns dieses Event natürlich nicht entgehen lassen und haben unsere beiden liveCAST Moderatoren Draci und Hijuga in den Loewe Saal geschickt. Die besten Momente des Abends haben die beiden auch auf Video für euch festgehalten.

Kurzfilm zur Wii U Experience Tour Berlin in unserem Heimkino ansehen

Wir waren für auch auf der Wii U Experience Tour in Berlin unterwegs. Das Video dazu mit Draci und Hijuga findet ihr in unserem Heimkino.

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Bilder und Videos zur Nintendo Wii U? Dann wirf doch mal einen Blick auf playNATION

 

Geschrieben von Christian LiebertDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Wii U: Gerücht: Nintendo stellt Produktion zum Jahresende ein

Zum Jahresende könnte der Tod der Wii U eingeläutet werden, wie das japanische Börsenmagazin The Nikkei berichtet. Einem aktuellen Report zufolge plant Nintendo die Einstellung der ...

Wii U: Star Fox 64 erscheint für die Virtual Console

Fox McCloud lädt zum fröhlichen Kampf gegen das Böse ein: Star Fox 64 erscheint noch diese Woche für die Virtual Console der Nintendo Wii U.

Wii U: In Japan wieder ausverkauft

Die Nintendo Wii U ist nicht besonders erfolgreich? In Japan ist die Konsole nun erneut in allen Läden komplett ausverkauft. Ein Hinweis auf die NX?
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps