News vom 13.07.2017 - 13:56 Uhr - Kommentieren (0)
What Remains of Edith Finch Screenshot

Nachdem What Remains of Edith Finch bereits auf dem PC und der PlayStation 4 überzeugen konnte, kommt das traurigschöne Adventure nun endlich auch auf die Xbox One. 

Erst vor zwei Monaten berichteten wir, dass Entwickler Giant Sparrow überlege, What Remains of Edith Finch auch auf die Xbox One und die Nintendo Switch zu bringen. Bisher war das traurigschöne Adventure ausschließlich für PC und PlayStation 4 veröffentlicht worden.

Bald auch für Xbox One

Doch damit ist jetzt Schluss, denn bereits in der kommenden Woche erscheint die Sammlung von Kurzgeschichten rund um die letzten lebendigen Momente der verschiedenen Mitglieder der Familie Finch auch für Xbox One. Das Spiel kommt bereits am 19. Juli 2017 auf die Konsole und kostet 19,99 Euro.

Passend zur Ankündigung veröffentlichte Publisher Annapurna Interactive zudem einen atmosphärischen Announcement-Trailer, den ihr unterhalb dieser Zeilen eingebunden vorfindet. Auch wir haben die interaktive Novelle bereits getestet und sagen euch in unserer Review, warum der Titel für uns zu einem der besten Erzählspiele der letzten Jahre gehört:

What Remains of Edith Finch kommt auch auf die Xbox One.

Siehe auch: Preis Release What Remains of Edith Finch Xbox One

Seitenauswahl

Infos zu What Remains of Edith Finch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Julia Rother Unser Team
News zu Pokémon Go

Pokémon Go - Enttäuschendes Fanfest sorgt für Frust

28.07.

Lawbreakers - Offenes Beta-Wochenende startet

28.07.

Star Citizen - Neues Video gibt Einblicke in zukünftige Pläne

28.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Vorschau zum kommenden Klassik-Shooter

28.07.

Splatoon 2 - Neue Waffe Dual-Platscher erscheint morgen

28.07.

Ghost Recon Wildlands - Neues Event für Geisterjäger gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!