PLAYNATION NEWS Weekly

Weekly - Titanfall-Release, The Witcher 3-Verschiebung und vieles mehr

Von Dustin Hasberg - News vom 16.03.2014, 15:37 Uhr
Weekly Screenshot

Das Ende der Woche ist erreicht und es wird Zeit noch einmal die Highlights der vergangenen Tage in unserem wöchentlichen Rückblick zusammenzufassen. Unter anderem mussten The Witcher 3: Wild Hunt-Fans stark sein, während sich Horrorspieler über einen neuen Trailer zu One Late Night: Deadline freuen durften.

Während sich nun langsam der Frühling zeigt, ging eine weitere Woche dem Ende entgegen, in der wir euch über zahlreiche spannende Meldungen aus der Welt der Spiele berichten durften. So erschien mit Titanfall etwa der erste Titel aus dem Hause Respawn Entertainment. Wir haben für die wahrlich riesige Collector's Edition ausgepackt, die unter anderem einen beinahe 50 Zentimeter hohen Titanen beinhaltet. Frohe Botschaften hatten die Jungs und Mädels von Nauhgty Dog zu verkünden. Der Survival-Titel The Last of Us verzeichnet unglaubliche sechs Millionen verkaufte Exemplare - dabei erschien der Titel lediglich für die PlayStation 3.

Darüber hinaus sind einige Gerüchte aufgetaucht, die sogar auf eine baldige Ankündigung von Mafia 3 hoffen lassen. Eventuell erwartet uns auf der E3 in Los Angeles eine offizielle Vorstellung des Open World-Titels. Doch auch Fans von Horrorspielen kamen in dieser Woche nicht zu kurz, denn zu dem Horrortitel One Late Night: Deadline ist ein achtminütiger Gameplay-Trailer erschienen, der euch einen ausführlichen Blick in das Spiel gewährt.

Fans von The Witcher 3: Wild Hunt mussten hingegen wahre Stärke beweisen, denn das Rollenspiel wurde von Entwickler CD Projekt Red kurzerhand verschoben - auf Anfang 2015. Hoffnungen dürfen sich hingegen all jene Spieler machen, die schon vor einigen Jahren mit der Rollercoaster Tycoon-Reihe groß geworden sind. Allem Anschein nach arbeitet Entwickler Atari derzeit an einem vierten Ableger der Serie - doch offenbar erscheint dieser lediglich für mobile Geräte.

Wir wünschen euch einen angenehmen Wochenstart und freuen uns bereits euch auch in der kommenden Woche über alle wichtigen Meldungen aus der Welt der Spiele berichten zu dürfen.

Wir haben für euch alle Highlights der vergangenen Woche noch einmal übersichtlich zusammgefasst.

KOMMENTARE

News & Videos zu Weekly

Weekly Weekly - Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly Weekly - Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly Weekly - Battlefield 1 mit Hardcore-Modus, Collector's Edition zu Resident Evil 7 und mehr Weekly Weekly - Silence-Demo, neue Videos zu Resident Evil 7 und mehr Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni