Weekly Screenshot

Weekly: Story-Trailer zu Battlefield 1, Flugzeuge in DayZ und mehr

02.10.2016 - 11:53

Die letzte Septemberwoche neigt sich dem Ende zu und wir fassen noch einmal die wichtigsten News der vergangenen sieben Tage für euch zusammen. Unter anderem wurde der erste Singleplayer-Trailer zu Battlefield 1 veröffentlicht.

Teilen Tweet Kommentieren

Zum Multiplayer-Modus von Battlefield 1 haben Entwickler Dice und Entwickler Electronic Arts mittlerweile sehr viele Informationen und Videos veröffentlicht. Nun ist allerdings der erste Trailer zu dem Singleplayer-Modus veröffentlicht worden. Bisher hielten sich die Verantwortlichen mit Informationen dazu bedeckt - das Interesse an dem Trailer war also entsprechend hoch. Innerhalb des zweiminütigen Trailers erfahren wir, dass wir im Laufe der Battlefield 1-Kampagne an den verschiedensten Orten kämpfen werden.

Bald gibt es neuen Content zu GTA 5! Der Biker-DLC wurde bereits vor einigen Tagen von Rockstar Games angekündigt. Nun hat das Team verraten, an welchem Datum der kostenlose Zusatzinhalt zu GTA Online erscheint. Demnach müssen wir uns lediglich noch bis zum 04. Oktober 2016 gedulden, bis der DLC automatisch für PC, PlayStation 4 und Xbox One heruntergeladen wird. Durch den Biker-DLC dürft ihr euch zu Biker-Gangs zusammenschließen. Außerdem erwarten euch neue Motorräder sowie Immobilien.

Die Entwicklung des Survival-Titels DayZ ist noch immer nicht beendet - ganz im Gegenteil. Innerhalb eines neuen Statusreports stellte Entwickler Bohemia Interactive einige neue Features vor, die schon bald Einzug erhalten sollen. Dazu zählt unter anderem ein Flugzeug, das aber nicht im kommenden Update 0.61 enthalten sein soll. Allerdings ist das Spiel noch immer an zahlreichen Stellen fehlerhaft - es bleibt fraglich, ob alle Bugs bis zur offiziellen Veröffentlichung entfernt werden können.

Wie sieht die Zukunft von Assassin's Creed aus? Ein im Internet aufgetauchter Screenshots deutet bereits auf den nächsten Ableger der Ubisoft-Serie hin. Zu sehen sind unter anderem Pyramiden. Bereits vor einigen Monaten kam das Gerücht auf, dass der nächste Assassin's Creed-Teil 'Empire' heißen wird und im antiken Ägypten spielen wird. Offizielle Infos gibt es dazu bisher noch nicht, doch wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Die wichtigsten News der Woche in unserer Weekly-Rubrik.

Geschrieben von Dustin HasbergDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Weekly: Battlefield 1 mit Hardcore-Modus, Collector's Edition zu Resident Evil 7 und mehr

Innerhalb der Weekly-News präsentieren wir euch die wichtigsten Meldungen der vergangenen sieben Tage. Unter anderem hat der Multiplayer-Modus von Battlefield 1 den von Spielern heiß ...

Weekly: Silence-Demo, neue Videos zu Resident Evil 7 und mehr

In den Herbst- und Wintermonaten erscheinen für gewöhnlich besonders viele neue Titel für die verschiedenen Plattformen. Demnach gibt es auch besonders viele Meldungen, über die es sich zu ...

Weekly: Titanfall 2 ohne Season Pass, große PK zur Nintendo Switch und mehr

Die letzte Oktoberwoche im Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu - Grund genug auf die wichtigsten Meldungen der vergangenen Woche zurückzublicken. Wie gewohnt fassen wir innerhalb unserer ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps