PLAYNATION NEWS Weekly

Weekly - GTA 5-Updates, Battlefield 4-Megalodon und vieles mehr

Von Dustin Hasberg - News vom 06.04.2014, 12:43 Uhr
Weekly Screenshot

Die erste Woche des Aprils nähert sich nun langsam dem Ende. Wir blicken auf eine spannende Woche zurück, in der wir euch über zahlreiche Meldungen aus der Welt der Spiele berichten durften. Im Folgenden haben wir noch einmal alle Highlights für euch zusammengefasst.

Der Winter wurde mittlerweile vollends von strahlendem Sonnenschein und frühsommerlichen Temperaturen verdrängt. Neben dem tollen Wetter haben wir uns in der vergangenen Woche über zahlreiche Neuigkeiten aus der Spiele-Branche gefreut, die wir wie gewohnt mit euch geteilt haben. DayZ-Projektleiter Dean Hall hat beispielsweise einen neuen Eintrag in das Entwicklertagebuch veröffentlicht, in dem er auf kommende Neuerungen eingeht.

Wolfenstein: The New Order-Fans müssen sich hingegen noch einige Wochen gedulden, bis der Ego-Shooter für die verschiedenen Plattformen erscheint. Trotzdem gibt es gute Nachrichten: Bis auf veränderte NS-Symbole erscheint das Spiel in Deutschland weitestgehend ungeschnitten. Auch Spieler des Open-World-Blockbusters GTA 5 hatten Grund zur Freude, immerhin verriet Rockstar, wann die nächsten Updates erscheinen und welche Neuerungen diese mit sich bringen.

Den 07. Oktober 2014 sollten sich alle Spieler rot im Kalender kennzeichnen, die auf die Veröffentlichung von Mittelerde: Mordors Schatten warten. Innerhalb eines neuen Trailers hat Publisher Warner Bros. Interactive das finale Release-Datum verraten. Einen Trailer haben ebenfalls Fans der Half Life-Reihe erstellt. Da Half Life 3 noch immer nicht offiziell angekündigt worden ist, haben einige Youtuber des Deviant Picture Films-Kanals einen eigenen Cinematic-Trailer produziert - und der kann sich sehen lassen.

Besonders verrückt ging es vergangene Woche in Battlefield 4 zu. Laut Gerüchten hat Entwickler DICE einen Megalodon, einen riesigen Hai, in dem Naval Strike-DLC versteckt. Einige Spieler konnten das Ungetüm nun tatsächlich finden und haben ein beeindruckendes Video dazu veröffentlicht.

Wir freuen uns bereits jetzt auf spannende News in den kommenden Tagen und wünschen euch derweil einen erfolgreichen Start in die Woche.

Alle Highlights der vergangenen Woche in der Übersicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Weekly

Weekly Weekly - Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly Weekly - Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly Weekly - Battlefield 1 mit Hardcore-Modus, Collector's Edition zu Resident Evil 7 und mehr Weekly Weekly - Silence-Demo, neue Videos zu Resident Evil 7 und mehr Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni