PLAYNATION NEWS Weekly

Weekly - GTA 5-Update, Titanfall-Beta und vieles mehr

Von Dustin Hasberg - News vom 16.02.2014, 15:24 Uhr
Weekly Screenshot

Eine weitere Woche gefüllt mit spannenden Meldungen und Neuigkeiten aus der Spiele-Branche findet ihr Ende. Wie gewohnt fassen wir im Folgenden die wichtigsten Berichte zusammen und geben euch eine Übersicht über die vergangenen sieben Tage.

Es sind wieder sieben Tage vergangen - damit wird es Zeit für eine Zusammenfassung der Highlights der Woche. Bereits am Montag hatten unsere Redakteure Dennis und Sascha die Möglichkeit nach München zu reisen und dort einen Blick auf die Titanfall-Beta zu werfen. Grund zur Freude hatte Entwickler Facepunch Studios, schließlich konnten mittlerweile über eine Million Exemplare des Indie-Titels Rust verkauft werden.

Eine weniger gute Nachricht haben wir für alle Borderlands-Fans. Wie Gearbox mitgeteilt hat, befindet sich Borderlands 3 aktuell nicht in Entwicklung. Es gibt also keine Hoffnung auf einen baldigen Release. Hoffnungen machte hingegen DayZ-Projektleiter Dean Hall allen Besitzern einer Next-Gen-Konsole. So wäre die Möglichkeit durchaus vorhanden, dass der Titel in Zukunft für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt wird.

Fans von The Evil Within müssen nun nicht mehr allzu lange auf den Release von The Evil Within warten. Laut Publisher Bethesda erscheint der Horrorschocker bereits am 29. August 2014.  Bereits veröffentlicht worden ist hingegen der Story-DLC Left Behind zu dem Survival-Titel The Last of Us. Wir haben bereits einen ausführlichen Test für euch in Petto.

Darüber hinaus ist zu GTA 5 ein weiteres Update veröffentlicht worden. Pünktlich zum Valentinstag brachte das Valentine's Day Massacre Special eine neue Waffe, ein neues Auto sowie zahlreiche weitere Dinge mit sich. Unterhalb dieser Meldung findet ihr noch einmal alle Highlights übersichtlich aufgelistet. Wir freuen uns bereits auf die kommende Woche und hoffen auf zahlreiche interessante Meldungen aus der Spielewelt.

Wir haben die wichtigsten Meldungen aus der Spielbranche der vergangenen Woche für euch zusammengefasst.

Titanfall Vorschau: Titanen erobern das Schlachtfeld

Rust: Survival-Titel knackt die Million-Marke

GTA 5: Valentinstag-Update bringt neue Missionen, Waffen und mehr

The Last of Us: Left Behind Test: Die Geschichte zweier Mädchen

Borderlands 2: Nachfolger befindet sich nicht in Entwicklung

DayZ: Release für Next-Gen-Konsolen durchaus möglich

The Evil Within: Bethesda gibt Releasedatum bekannt

KOMMENTARE

News & Videos zu Weekly

Weekly Weekly - Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly Weekly - Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly Weekly - Battlefield 1 mit Hardcore-Modus, Collector's Edition zu Resident Evil 7 und mehr Weekly Weekly - Silence-Demo, neue Videos zu Resident Evil 7 und mehr Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018