PLAYNATION NEWS Weekly

Weekly - DayZ-Verkaufszahlen, Fallout 4-Petition und vieles mehr

Von Dustin Hasberg - News vom 05.01.2014, 14:35 Uhr
Weekly Screenshot

In den ersten Tagen des neuen Jahres durften wir euch über zahlreiche spannende und kontroverse Themen berichten. Die Highlights findet ihr im Folgenden noch einmal zusammengefasst.

Ein neues Spielejahr hat begonnen und die Veröffentlichungen von zahlreichen neuen Titeln stehen bevor. Doch im Laufe der vergangenen Woche durften wir euch zunächst über zahlreiche Ereignisse berichten, die für Spieler besonders interessant waren. In unserem wöchentlichen Rückblick findet ihr noch einmal die wichtigsten News auf einem Blick. So nannte Projektleiter Dean Hall die aktuellen Verkaufszahlen der Standalone-Version von DayZ. Innerhalb von zweieinhalb Wochen nach dem Release konnte man so rund 730.000 Versionen verkaufen.

Fans der Fallout-Serie warten hingegen noch auf die Ankündigung eines neuen Ablegers. Dazu hat man nun eine Petition ins Leben gerufen, mit der man Bethesda 'zwingen' möchte, erste Details zu Fallout 4 zu verraten. Fairer geht es aktuell bei GTA Online zu. Nachdem zahlreiche Spieler hohe Geldsummen von Cheatern und Hackern überwiesen bekommen haben, hat Rockstar mit Patch 1.09 endlich durchgegriffen und zahlreichen unehrlichen Spielern das Handwerk gelegt.

Half Life 3 vorbestellen und dabei noch Geld für Kinder in Not spenden? Diese Aktion hat die Hilfsorganisation 'Save the Children' gestartet. Spendet man mindestens 50 US-Dollar, so erhält man den Ego-Shooter bei Release gratis. Einziges Problem: Valve hat das Spiel bisher noch gar nicht angekündigt. Zu begeistern wusste der Fan-Film zu der Action-Adventure-Serie Tomb Raider, wobei in rund 20 Minuten eine etwas andere Geschichte der Abenteurerin und Archäologin Lara Croft erzählt wird.

Was war euer Highlight der vergangen Woche?

Ein Fan-Film zu Tomb Raider wusste vergangene Woche zu überzeugen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Weekly

Weekly Weekly - Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly Weekly - Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly Weekly - Battlefield 1 mit Hardcore-Modus, Collector's Edition zu Resident Evil 7 und mehr Weekly Weekly - Silence-Demo, neue Videos zu Resident Evil 7 und mehr Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen