PLAYNATION NEWS Watch Dogs

Watch Dogs - Xbox 360-Fassung benötigt zwei Discs

Von Sascha Scheuß - News vom 30.09.2013, 16:27 Uhr
Watch Dogs Screenshot

Damit ihr Watch Dogs auf eurer Xbox 360 spielen könnt, müsst ihr das Spiel, welches auf gleich zwei Discs kommt, auf eurer Festplatte installieren.

Xbox 360-Spieler müssen wieder einmal mit zwei Discs rechnen, falls sie sich den neuen AAA-Titel von Ubisoft besorgen möchten. Watch Dogs erreicht die Konsole von Microsoft mit gleich zwei Discs, eine die ihr installieren müsst und mit der anderen spielt ihr das Spiel. Doch wie sieht es mit den anderen Konsolen aus, und muss man den Titel auch auf den Next-Gen-Konsolen installieren?

Zum einen erscheint Watch Dogs für alle anderen Gerät mit nur einer Disc. Den Titel selber müsst ihr allerdings nur auf der Wii U, dem PC und Xbox 360 installieren. Dies gab Jonathan Morin, Creative Director von Watch Dogs bekannt. Wie es mit der neuen Generation der Konsolen aussieht, weiß man nicht zu 100%. Es ist bestätigt worden, dass auch auf der Xbox One eine Installation erfolgen muss, demnach wird es bei der PlayStation 4 nicht viel anders aussehen. Zum Release am 21. November wissen wir allerdings genau Bescheid.

Die Xbox 360-Fassung von Watch Dogs benötigt gleich zwei Discs

KOMMENTARE

News & Videos zu Watch Dogs

Watch Dogs Watch Dogs - Gratis Uplay-Key für PC-Version Watch Dogs Watch Dogs - Ubisoft gibt indirekt zu, dass Konsolen zum Grafik-Downgrade führten Watch Dogs Watch Dogs - Man muss bei möglichen Nachfolger kreative Risiken in Kauf nehmen Watch Dogs Watch Dogs - Open-World-Titel ist laut Ubisoft "nicht perfekt" Watch Dogs Watch Dogs - Trailer zum neuen Bad Blood-DLC Watch Dogs Watch Dogs - Grand Theft Watch Dogs (Watch Dogs Trailer remake on GTA) Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018