PLAYNATION NEWS Watch Dogs

Watch Dogs - Wie lange dauert es, einmal die Map von einem Ende zum anderen zu durchqueren?

Von - News vom 23.05.2014, 16:33 Uhr
Watch Dogs Screenshot

Das virtuelle Chicago wird einiges zu bieten haben und nicht gerade klein sein. Der YouTube-Channel PlayStation Access stellte sich nun die Frage, wie lange man denn benötigt, einmal die Karte zu durchqueren. In einem Video wurde sich dieser Aufgabe gestellt.

Vier Tage lang heißt es noch durchhalten. Dann dürfen wir endlich den Release von Watch_Dogs ganz offiziell feiern. Doch so einige Portale haben das Spiel schon und konnten somit schon einmal an den Titel selbst Hand anlegen. So auch der YouTube-Channel PlayStation Access, in dem sich die Leute es zur Aufgabe gemacht haben, einmal die Zeit zu messen, wie lange man braucht, um einmal das virtuelle Chicago von einem Ende zum anderen zu durchfahren.

Am Ende steht eine akzeptable Zeit zu Buche. Aber schaut einmal selbst. In unserer Videorubrik haben wir das Video einmal für euch hochgeladen. Hier geht es direkt dorthin.

In einem Video erfährt man, wie lange man in Watch_Dogs braucht, um einmal die Map zu durchqueren.

KOMMENTARE

News & Videos zu Watch Dogs

Watch Dogs Watch Dogs - Gratis Uplay-Key für PC-Version Watch Dogs Watch Dogs - Ubisoft gibt indirekt zu, dass Konsolen zum Grafik-Downgrade führten Watch Dogs Watch Dogs - Man muss bei möglichen Nachfolger kreative Risiken in Kauf nehmen Watch Dogs Watch Dogs - Open-World-Titel ist laut Ubisoft "nicht perfekt" Watch Dogs Watch Dogs - Trailer zum neuen Bad Blood-DLC Watch Dogs Watch Dogs - Grand Theft Watch Dogs (Watch Dogs Trailer remake on GTA) GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake