PLAYNATION NEWS Watch Dogs

Watch Dogs - Vorbestellungen rekordverdächtig und angestrebtes Verkaufsziel

Von - News vom 16.05.2014, 13:57 Uhr
Watch Dogs Screenshot

Aktuell sehnt sich die Spielergemeinschaft wohl auf nichts Geringeres als Watch_Dogs. Das Spiel befindet sich so gut wie überall auf Platz eins der Bestellcharts und das sind gute Voraussetzungen um Rekorde zu brechen. Ubisoft spricht aufgrund der Vorbesteller-Zahlen sogar schon von der Möglichkeit, die erfolgreichste neue Marke der Spielegeschichte entwickelt zu haben.

Ubisoft möchte mit Watch_Dogs hohe Ziele erreichen und dementsprechend setzt das Unternehmen eine Menge Vertrauen in seine neue Marke. Nach eigenen Angaben befinden sich die Vorbestellungen des angehenden Open World-Blockbusters auf Rekordniveau.

Diese Informationen gab gestern Ubisofts CEO Yves Guillemot gegenüber ihren Investoren bekannt. Dabei hieß es, dass Watch_Dogs inzwischen sogar in der Lage sei, die erfolgreichste neue Marke in der Geschichte der Spieleindustrie zu werden.

Ebenso wurde verraten, wie viele Exemplare man mindestens von Watch_Dogs verkaufen möchte. Mit 6,3 Millionen Einheiten erhebt Ubisoft hohe Ansprüche, wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um eine neue ID handelt. Es werden sogar schon Vergleiche mit anderen Top-Marken gezogen. So sieht man Watch_Dogs beispielsweise bereits auf Augenhöhe mit der FIFA-Reihe. Planungen für eine Fortsetzung von Watch_Dogs existieren ebenfalls.

Scheint so, als würde für Ubisoft eine hervorragende Zukunft mit Watch_Dogs blühen. Erscheinen wird das Spiel am 27. Mai 2014.

Laut Ubisoft befinden sich die Vorbestellungen von Watch_Dogs auf Rekordkurs. Man möchte mindestens 6,3 Millionen Exemplare an den Mann bringen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Watch Dogs

Watch Dogs Watch Dogs - Gratis Uplay-Key für PC-Version Watch Dogs Watch Dogs - Ubisoft gibt indirekt zu, dass Konsolen zum Grafik-Downgrade führten Watch Dogs Watch Dogs - Man muss bei möglichen Nachfolger kreative Risiken in Kauf nehmen Watch Dogs Watch Dogs - Open-World-Titel ist laut Ubisoft "nicht perfekt" Watch Dogs Watch Dogs - Trailer zum neuen Bad Blood-DLC Watch Dogs Watch Dogs - Grand Theft Watch Dogs (Watch Dogs Trailer remake on GTA) GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake