Quick-Navigation: PlayNation.de Watch_Dogs News
f t R

Watch_Dogs: Ubisoft veröffentlicht bizarren Trailer

Von Dustin Hasberg am 31.07.2013 - 11:51 Uhr

Ubisoft hat einen neuen Trailer zum kommenden Open-World-Titel Watch Dogs veröffentlicht. In diesem wird Ubisoft-Moderatorin Aisha Tyler Opfer eines Verbrechens.

Watch_Dogs - Ubisoft veröffentlicht bizarren Trailer

Zu Watch Dogs sind in den vergangenen Monaten bereits einige Trailer erschienen. Doch nun hat Ubisoft ein Video veröffentlicht, das auf dem ersten Blick ein wenig kurios zu sein scheint. In diesem spielt neben Watch Dogs-Protagonist Aiden Pearce auch die Ubisoft-Moderatorin Aisha Tyler eine entscheidende Rolle. Den Trailer findet ihr wie gewohnt in unserer Video-Rubrik.

Nachdem Tyler ein Gebäude verlassen hat, folgt ihr Pearce auf Schritt und Tritt und hört ihre Handygespräche ab. Nur wenige Sekunden später wird die bekannte Moderatorin von einem Laster überrollt. So mancher Zuschauer wird sich fragen, was Ubisoft mit dem Trailer genau bezwecken möchte und weshalb ausgerechnet Aisha Tyler das Opfer darstellt. 

Watch Dogs erscheint am 21. November 2013 für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U. Zwar hat Ubisoft den Release für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One bestätigt, ein Release-Termin steht derzeit allerdings noch aus.

In einem neuen Trailer zu Watch Dogs spielt Ubisoft-Moderatorin Aisha Tyler eine ganz besondere Rollle.

Weitere News zu Watch_Dogs

Neuer Performance-Patch für PC veröffentlicht
Publisher Ubisoft hat für seinen Open-World-Titel Watch_Dogs einen neuen Performance-Patch veröffentlicht. Dieser soll auf dem PC zahlreiche Probleme mit Rucklern und Lags beheben, zudem wurden auch einige Fehler ausgemerzt.

Nächster DLC wird in New Jersey spielen, Releasezeitraum enthüllt
Ubisoft hat über einen seiner Twitter-Accounts enthüllt, in welchem Ort der nächste Watch_Dogs-DLC spielen wird. Zudem ist auch bekannt gegeben worden, in welchem Zeitraum der Zusatzinhalt veröffentlicht werden soll.

Ubisoft startet Umfrage zum zweiten Teil
Der Release von Watch_Dogs ist nun schon mehr als zwei Monate her und man wartet sehnsüchtig auf den ersten DLC. Doch auch ist man gespannt darauf, wann es erste Infos zu Watch_Dogs 2 geben wird. Eine aktuelle Umfrage von Ubisoft schürt nun große ...

Weitere News anzeigen

Artikel

Watch_Dogs: Nie war Zukunft so nahe wie heute
Test - Eine bis in die letzte Ecke vernetzte Stadt, ein Mann mit Schuldgefühlen und seinem Smartphone als endgültige Waffe gegen alles und jeden: Willkommen in Watch_Dogs, der Dystopie aus der Zukunft, die uns noch nie so nahe war. Die Entwickler von ...

Weitere Artikel anzeigen

Kommentiere die News zu Watch_Dogs

comments powered by Disqus
Homefront: The Revolution: Von Deep Silver aufgekauftDie Meldungen von Cryteks finanziellen Problemen machten vor wenigen Wochen die Runde. Nun wurden die Rechte an der Homefront-Marke von Publisher Deep ...
The Last of Us: So gut ist die Remastered-VersionBereits wenige Tage vor dem Release der Remastered-Version von The Last of Us sind erste Testurteilte veröffentlicht worden. Dabei werden vor allem ...
Portal Stories: Mel: Modder arbeiten an neuem Portal-TeilEin Team aus Moddern arbeitet seit drei Jahren an Portal Stories: Mel, einem neuen Teil der Portal-Reihe, der 2015 komplett kostenlos auf Steam ...
The Walking Dead: Season 3: Dritte Staffel angekündigtÜberraschung auf der Comic-Con in San Diego! Entwickler Telltale Games hat gemeinsam mit The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman eine dritte Staffel ...
Watch_Dogs: TheWorse-Mod macht es zum GrafikknallerDie TheWorse-Modifikation ist in ihrer finalen Version erschienen und zeigt uns, wie beeindruckend die Grafik von Watch_Dogs wirklich sein kann. Auf ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH