Quick-Navigation: PlayNation.de Watch_Dogs News
f t R

Watch_Dogs: Ubisoft veröffentlicht bizarren Trailer

Von Dustin Hasberg am 31.07.2013 - 11:51 Uhr

Ubisoft hat einen neuen Trailer zum kommenden Open-World-Titel Watch Dogs veröffentlicht. In diesem wird Ubisoft-Moderatorin Aisha Tyler Opfer eines Verbrechens.

Watch_Dogs - Ubisoft veröffentlicht bizarren Trailer

Zu Watch Dogs sind in den vergangenen Monaten bereits einige Trailer erschienen. Doch nun hat Ubisoft ein Video veröffentlicht, das auf dem ersten Blick ein wenig kurios zu sein scheint. In diesem spielt neben Watch Dogs-Protagonist Aiden Pearce auch die Ubisoft-Moderatorin Aisha Tyler eine entscheidende Rolle. Den Trailer findet ihr wie gewohnt in unserer Video-Rubrik.

Nachdem Tyler ein Gebäude verlassen hat, folgt ihr Pearce auf Schritt und Tritt und hört ihre Handygespräche ab. Nur wenige Sekunden später wird die bekannte Moderatorin von einem Laster überrollt. So mancher Zuschauer wird sich fragen, was Ubisoft mit dem Trailer genau bezwecken möchte und weshalb ausgerechnet Aisha Tyler das Opfer darstellt. 

Watch Dogs erscheint am 21. November 2013 für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U. Zwar hat Ubisoft den Release für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One bestätigt, ein Release-Termin steht derzeit allerdings noch aus.

In einem neuen Trailer zu Watch Dogs spielt Ubisoft-Moderatorin Aisha Tyler eine ganz besondere Rollle.

Weitere News zu Watch_Dogs

Finale Version der ultimativen Grafikmod TheWorse veröffentlicht
Der Modder TheWorse hat seine Arbeit an der gleichnamigen Grafikmod für Watch_Dogs nun offiziell beendet und stellte die finale Version zum kostenfreien Download bereit. Mit der Modifikation können PC-Spieler den Open-World-Titel so spielen, wie es ...

80 Prozent der an den Handel gelieferten Kopien wurden bis jetzt verkauft
Acht Millionen Mal - So oft wurde Watch_Dogs an die verschiedenen Einzelhändler vertrieben. Doch das heißt selbstverständlich nicht, dass diese Exemplare auch sofort an den Endkunden gebracht werden konnten. Wie oft dies tatsächlich der Fall war, ...

Neue Verkaufszahlen: So oft wurde der Open-World-Titel gekauft
Publisher Ubisoft hat innerhalb des neuen Finanzberichts die aktuellen Verkaufszahlen von Watch_Dogs bekannt gegeben. Demnach wurden bisher rund acht Millionen Exemplare des Spiels erworben.

Weitere News anzeigen

Artikel

Watch_Dogs: Nie war Zukunft so nahe wie heute
Test - Eine bis in die letzte Ecke vernetzte Stadt, ein Mann mit Schuldgefühlen und seinem Smartphone als endgültige Waffe gegen alles und jeden: Willkommen in Watch_Dogs, der Dystopie aus der Zukunft, die uns noch nie so nahe war. Die Entwickler von ...

Weitere Artikel anzeigen

Kommentiere die News zu Watch_Dogs

comments powered by Disqus
Battlefield: Hardline: Release auf 2015 verschobenUrsprünglich war der Release von Battlefield: Hardline für dieses Jahr geplant, allerdings entschloss man sich bei Publisher Electronic Arts für eine ...
Areal: Entwickler erhalten angebliche Mail von PutinHandelt es sich bei Areal um einen Betrugsversuch oder nicht? Die Frage werden die Entwickler von West Games noch längere Zeit nicht loswerden, denn ...
The Walking Dead: Season 2: Release-Termin für Amid the RuinsNachdem es vor einigen Tagen nur hieß, dass die vierte Episode des Zombie-Adventures The Walking Dead noch im Juli erscheinen wird, gibt es nun neben ...
The Last of Us: Sieben Millionen verkaufte EinheitenInsgesamt soll sich der Survival-Titel The Last of Us mehr als sieben Millionen Mal verkauft haben. Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung ...
Top 10: Die erfolgreichsten deutschen Let's PlayerImmer mehr Leute schauen anderen Leuten auf YouTube beim Zocken zu. Wir haben für euch die Top 10 der mit Abstand erfolgreichsten Let's Player ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH