Watch_Dogs: Ubisoft veröffentlicht bizarren Trailer

Von Dustin Hasberg am 31.07.2013 - 11:51 Uhr
Watch_Dogs - Ubisoft veröffentlicht bizarren Trailer

Ubisoft hat einen neuen Trailer zum kommenden Open-World-Titel Watch Dogs veröffentlicht. In diesem wird Ubisoft-Moderatorin Aisha Tyler Opfer eines Verbrechens.

Zu Watch Dogs sind in den vergangenen Monaten bereits einige Trailer erschienen. Doch nun hat Ubisoft ein Video veröffentlicht, das auf dem ersten Blick ein wenig kurios zu sein scheint. In diesem spielt neben Watch Dogs-Protagonist Aiden Pearce auch die Ubisoft-Moderatorin Aisha Tyler eine entscheidende Rolle. Den Trailer findet ihr wie gewohnt in unserer Video-Rubrik.

Nachdem Tyler ein Gebäude verlassen hat, folgt ihr Pearce auf Schritt und Tritt und hört ihre Handygespräche ab. Nur wenige Sekunden später wird die bekannte Moderatorin von einem Laster überrollt. So mancher Zuschauer wird sich fragen, was Ubisoft mit dem Trailer genau bezwecken möchte und weshalb ausgerechnet Aisha Tyler das Opfer darstellt. 

Watch Dogs erscheint am 21. November 2013 für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U. Zwar hat Ubisoft den Release für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One bestätigt, ein Release-Termin steht derzeit allerdings noch aus.

In einem neuen Trailer zu Watch Dogs spielt Ubisoft-Moderatorin Aisha Tyler eine ganz besondere Rollle.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Watch_Dogs

Verkaufszahlen der Wii U-Version offensichtlich katastrophal
Die Wii U-Version zu Watch Dogs verkauft sich in Großbritannien offensichtlich nicht besonders gut. Eine große Überraschung stellt diese Erkenntnis allerdings nicht dar.

Immer noch die am schnellsten verkaufte neue IP in Europa
Destiny hat die Schlacht um die Verkäufe zwar in den USA und dem Vereinigten Königreich gewonnen, doch Europa bleibt Watch_Dogs-Gebiet. Wie Ubisoft jetzt mitteilte, ist der Open World-Titel das Game, welches sich eine Woche nach Veröffentlichung am ...

Season-Pass-Besitzer können "Bad Blood"-DLC ab sofort herunterladen
Season-Pass-Besitzer zu Watch Dogs können sich ab sofort in brandneue Story-Missionen mit "T-Bone" werfen und sich über neue Waffen, neue Orte und einen Online-Koop-Modus freuen. Xbox 360-Spieler müssen sich noch ein klein wenig gedulden.

Weitere News anzeigen
Watch_Dogs Von UbisoftAction PC, PS3, PS4, Wii U, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de