Watch_Dogs: Ubisoft veröffentlicht bizarren Trailer

Von Dustin Hasberg am 31.07.2013 - 11:51 Uhr
Watch_Dogs - Ubisoft veröffentlicht bizarren Trailer

Ubisoft hat einen neuen Trailer zum kommenden Open-World-Titel Watch Dogs veröffentlicht. In diesem wird Ubisoft-Moderatorin Aisha Tyler Opfer eines Verbrechens.

Zu Watch Dogs sind in den vergangenen Monaten bereits einige Trailer erschienen. Doch nun hat Ubisoft ein Video veröffentlicht, das auf dem ersten Blick ein wenig kurios zu sein scheint. In diesem spielt neben Watch Dogs-Protagonist Aiden Pearce auch die Ubisoft-Moderatorin Aisha Tyler eine entscheidende Rolle. Den Trailer findet ihr wie gewohnt in unserer Video-Rubrik.

Nachdem Tyler ein Gebäude verlassen hat, folgt ihr Pearce auf Schritt und Tritt und hört ihre Handygespräche ab. Nur wenige Sekunden später wird die bekannte Moderatorin von einem Laster überrollt. So mancher Zuschauer wird sich fragen, was Ubisoft mit dem Trailer genau bezwecken möchte und weshalb ausgerechnet Aisha Tyler das Opfer darstellt. 

Watch Dogs erscheint am 21. November 2013 für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U. Zwar hat Ubisoft den Release für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One bestätigt, ein Release-Termin steht derzeit allerdings noch aus.

In einem neuen Trailer zu Watch Dogs spielt Ubisoft-Moderatorin Aisha Tyler eine ganz besondere Rollle.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Watch_Dogs

Update 1.03 ermöglicht Hack-Duelle mit Freunden
Ubisoft verbessert weiterhin nach und nach den Open World-Titel Watch_Dogs mit kleineren Updates. Seit gestern steht das Update 1.03 allen Spielern zur Verfügung. Alle wichtigen Inhalte des Patches haben wir heute für euch parat.

Neuer Performance-Patch für PC veröffentlicht
Publisher Ubisoft hat für seinen Open-World-Titel Watch_Dogs einen neuen Performance-Patch veröffentlicht. Dieser soll auf dem PC zahlreiche Probleme mit Rucklern und Lags beheben, zudem wurden auch einige Fehler ausgemerzt.

Nächster DLC wird in New Jersey spielen, Releasezeitraum enthüllt
Ubisoft hat über einen seiner Twitter-Accounts enthüllt, in welchem Ort der nächste Watch_Dogs-DLC spielen wird. Zudem ist auch bekannt gegeben worden, in welchem Zeitraum der Zusatzinhalt veröffentlicht werden soll.

Weitere News anzeigen
Watch_Dogs Von UbisoftAction PC, PS3, PS4, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen