PLAYNATION NEWS Watch Dogs

Watch Dogs - Ubisoft stellt 130 US-Dollar Edition vor

Von Patrik Hasberg - News vom 19.07.2013, 16:09 Uhr
Watch Dogs Screenshot

Gute Nachrichten für Fans des Open-World-Titels Watch Dogs - Publisher Ubisoft enthüllte nun eine 130 US-Dollar Version des Titels mit zahlreichen Godies.

Publisher Ubisoft hat eine Spezialversion zu dem Open-World-Titel Watch Dogs enthüllt, die mit einer Auswahl an zusätzlichen Goodies bestückt sein wird. Die Sonderedition wird mit 130 US-Dollar zu Buche schlagen und perfekt für aufstrebende Hacker geeignet sein. Der Titel an sich wird stilecht in einer Steel Box verpackt sein. Weiterhin wird die Spezialversion eine ca. 20 cm hohe Figur des Protagonisten Aiden Pearce enthalten sowie die Gesichtsmaske des Hackers, den Soundtrack des Spiel und ein 80-seitiges Art Cover Hardbook.

Die Limited Edition von Watch Dogs soll am 19. November dem Releasetag des Titels erscheinen, 129,99 US-Dollar kosten und für den PC, die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 veröffentlicht werden. Zusätzlich soll die Sonderedition des GTA-Konkurrenten ebenfalls an dem Debuttag der Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One für die Konsolen zur Verfügung stehen. Ob die 130 US-Dollar Version auch für Nintendos Wii U zu haben sein wird, ist bisher noch offen.

Für Fans des Open-World-Titels Watch Dogs enthüllte Publisher Ubisoft nun eine Special-Edition für 130 Us-Dollar.

KOMMENTARE

News & Videos zu Watch Dogs

Watch Dogs Watch Dogs - Gratis Uplay-Key für PC-Version Watch Dogs Watch Dogs - Ubisoft gibt indirekt zu, dass Konsolen zum Grafik-Downgrade führten Watch Dogs Watch Dogs - Man muss bei möglichen Nachfolger kreative Risiken in Kauf nehmen Watch Dogs Watch Dogs - Open-World-Titel ist laut Ubisoft "nicht perfekt" Watch Dogs Watch Dogs - Trailer zum neuen Bad Blood-DLC Watch Dogs Watch Dogs - Grand Theft Watch Dogs (Watch Dogs Trailer remake on GTA) GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake