Watch_Dogs: Spieler enttäuscht von Grafik

Von Dustin Martin am 31.07.2013 - 11:53 Uhr
Watch_Dogs - Spieler enttäuscht von Grafik

Über Nacht wurde ein neues Gameplay-Video zu Watch Dogs veröffentlicht. Dieses zeigt die PlayStation 3- und Xbox 360-Version des Ubisoft-Spiels. Viele Spieler sind über die Grafik, die dort gezeigt wird, jedoch nicht zufrieden.

Ubisoft zeigte uns nun einen neuen Trailer zu Watch Dogs, welcher – anders als andere Videos – die Grafik auf den aktuellen Konsolen zeigt. Wer das Video noch nicht gesehen hat, sollte sich es hier ansehen.

Im weltgrößten Gaming-Forum NeoGAF gibt es derzeit herbe Kritik an der Qualität der Ingame-Grafik. Einige Spieler gehen sogar so weit und beschreiben das gezeigte Material als „PS2-Grafik“.

Die Nutzer beschweren sich darüber, dass Ubisoft die aktuelle Konsolen-Generation zu sehr vernachlässigt habe. Der Entwickler und ublisher sagte bereits im Voraus, dass es ein gesondertes Team für die Portierung von NextGen auf CurrentGen gibt.

Neues Gameplay von Watch Dogs wurde veröffentlicht.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Watch_Dogs

Neuer Performance-Patch für PC veröffentlicht
Publisher Ubisoft hat für seinen Open-World-Titel Watch_Dogs einen neuen Performance-Patch veröffentlicht. Dieser soll auf dem PC zahlreiche Probleme mit Rucklern und Lags beheben, zudem wurden auch einige Fehler ausgemerzt.

Nächster DLC wird in New Jersey spielen, Releasezeitraum enthüllt
Ubisoft hat über einen seiner Twitter-Accounts enthüllt, in welchem Ort der nächste Watch_Dogs-DLC spielen wird. Zudem ist auch bekannt gegeben worden, in welchem Zeitraum der Zusatzinhalt veröffentlicht werden soll.

Ubisoft startet Umfrage zum zweiten Teil
Der Release von Watch_Dogs ist nun schon mehr als zwei Monate her und man wartet sehnsüchtig auf den ersten DLC. Doch auch ist man gespannt darauf, wann es erste Infos zu Watch_Dogs 2 geben wird. Eine aktuelle Umfrage von Ubisoft schürt nun große ...

Weitere News anzeigen
Watch_Dogs Von UbisoftAction PC, PS3, PS4, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen