News vom 31.07.2013 - 11:53 Uhr - Kommentieren (0)
Watch Dogs Screenshot

Über Nacht wurde ein neues Gameplay-Video zu Watch Dogs veröffentlicht. Dieses zeigt die PlayStation 3- und Xbox 360-Version des Ubisoft-Spiels. Viele Spieler sind über die Grafik, die dort gezeigt wird, jedoch nicht zufrieden.

Ubisoft zeigte uns nun einen neuen Trailer zu Watch Dogs, welcher – anders als andere Videos – die Grafik auf den aktuellen Konsolen zeigt. Wer das Video noch nicht gesehen hat, sollte sich es hier ansehen.

Im weltgrößten Gaming-Forum NeoGAF gibt es derzeit herbe Kritik an der Qualität der Ingame-Grafik. Einige Spieler gehen sogar so weit und beschreiben das gezeigte Material als „PS2-Grafik“.

Die Nutzer beschweren sich darüber, dass Ubisoft die aktuelle Konsolen-Generation zu sehr vernachlässigt habe. Der Entwickler und ublisher sagte bereits im Voraus, dass es ein gesondertes Team für die Portierung von NextGen auf CurrentGen gibt.

Neues Gameplay von Watch Dogs wurde veröffentlicht.

Siehe auch: Gameplay news Trailer ubisoft watch dogs

Seitenauswahl

Infos zu Watch Dogs

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Watch Dogs
Watch Dogs - Season-Pass-Besitzer können "Bad Blood"-DLC ab sofort herunterladen Season-Pass-Besitzer zu Watch Dogs können sich ab sofort in brandneue Story-Missionen mit "T-Bone" werfen und sich über neue Waffen, neue Orte und einen Online-Koop-Modus freuen. ...
Artikel zu Watch Dogs
Watch Dogs - Wie sieht die Zukunft aus? Ubisofts Vize President of Creative Lionel Raynaud sprach in einem Interview mit den Kollegen von CVG über die Zukunft von Watch Dogs und darüber, dass man durch vergangene Fehler des ersten ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

24.03.

Twitch - PietSmiet braucht Sendelizenz, sonst droht Verbot

24.03.

Splatoon 2 - Open Beta (Global Testfire) beginnt heute

24.03.

The Walking Dead: Season 3 - Release-Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

24.03.

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen bei der ESL wieder mitspielen

24.03.

World of Warcraft - Blizzard erhöht Preise für Account-Services stark

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!