Quick-Navigation: PlayNation.de Watch_Dogs News
f t R

Watch_Dogs: Spieler enttäuscht von Grafik

Von Dustin Martin am 31.07.2013 - 11:53 Uhr

Über Nacht wurde ein neues Gameplay-Video zu Watch Dogs veröffentlicht. Dieses zeigt die PlayStation 3- und Xbox 360-Version des Ubisoft-Spiels. Viele Spieler sind über die Grafik, die dort gezeigt wird, jedoch nicht zufrieden.

Watch_Dogs - Spieler enttäuscht von Grafik

Ubisoft zeigte uns nun einen neuen Trailer zu Watch Dogs, welcher – anders als andere Videos – die Grafik auf den aktuellen Konsolen zeigt. Wer das Video noch nicht gesehen hat, sollte sich es hier ansehen.

Im weltgrößten Gaming-Forum NeoGAF gibt es derzeit herbe Kritik an der Qualität der Ingame-Grafik. Einige Spieler gehen sogar so weit und beschreiben das gezeigte Material als „PS2-Grafik“.

Die Nutzer beschweren sich darüber, dass Ubisoft die aktuelle Konsolen-Generation zu sehr vernachlässigt habe. Der Entwickler und ublisher sagte bereits im Voraus, dass es ein gesondertes Team für die Portierung von NextGen auf CurrentGen gibt.

Neues Gameplay von Watch Dogs wurde veröffentlicht.

Weitere News zu Watch_Dogs

Beeindruckendes Gameplay-Video zur TheWorse-Mod
Die TheWorse-Modifikation ist in ihrer finalen Version erschienen und zeigt uns, wie beeindruckend die Grafik von Watch_Dogs wirklich sein kann. Auf YouTube ist nun ein etwa zehn Minuten langes Gameplay-Video aufgetaucht, dass Chicago während einer ...

Finale Version der ultimativen Grafikmod TheWorse veröffentlicht
Der Modder TheWorse hat seine Arbeit an der gleichnamigen Grafikmod für Watch_Dogs nun offiziell beendet und stellte die finale Version zum kostenfreien Download bereit. Mit der Modifikation können PC-Spieler den Open-World-Titel so spielen, wie es ...

80 Prozent der an den Handel gelieferten Kopien wurden bis jetzt verkauft
Acht Millionen Mal - So oft wurde Watch_Dogs an die verschiedenen Einzelhändler vertrieben. Doch das heißt selbstverständlich nicht, dass diese Exemplare auch sofort an den Endkunden gebracht werden konnten. Wie oft dies tatsächlich der Fall war, ...

Weitere News anzeigen

Artikel

Watch_Dogs: Nie war Zukunft so nahe wie heute
Test - Eine bis in die letzte Ecke vernetzte Stadt, ein Mann mit Schuldgefühlen und seinem Smartphone als endgültige Waffe gegen alles und jeden: Willkommen in Watch_Dogs, der Dystopie aus der Zukunft, die uns noch nie so nahe war. Die Entwickler von ...

Weitere Artikel anzeigen

Kommentiere die News zu Watch_Dogs

comments powered by Disqus
The Last of Us: So gut ist die Remastered-VersionBereits wenige Tage vor dem Release der Remastered-Version von The Last of Us sind erste Testurteilte veröffentlicht worden. Dabei werden vor allem ...
Portal Stories: Mel: Modder arbeiten an neuem Portal-TeilEin Team aus Moddern arbeitet seit drei Jahren an Portal Stories: Mel, einem neuen Teil der Portal-Reihe, der 2015 komplett kostenlos auf Steam ...
The Walking Dead: Season 3: Dritte Staffel angekündigtÜberraschung auf der Comic-Con in San Diego! Entwickler Telltale Games hat gemeinsam mit The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman eine dritte Staffel ...
Watch_Dogs: TheWorse-Mod macht es zum GrafikknallerDie TheWorse-Modifikation ist in ihrer finalen Version erschienen und zeigt uns, wie beeindruckend die Grafik von Watch_Dogs wirklich sein kann. Auf ...
The Walking Dead: Season 2: "Amid the Ruins" im TestIn Episode 4 "Amid the Ruins" ziehen wir mit der kleinen Clementine in Richtung Staffelfinale und müssen uns dabei mit einigen kniffligen ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH