PLAYNATION NEWS Watch Dogs

Watch Dogs - Neuer Release-Termin bei Amazon aufgetaucht

Von Christian Liebert - News vom 16.01.2014, 12:55 Uhr
Watch Dogs Screenshot

Auf Amazon ist mal wieder ein neuer Release-Termin für Watch Dogs aufgetaucht. Diesmal soll der Open-World-Blockbuster am 30. Juni 2014 erscheinen. Sicher ist aber nichts, denn Ubisoft äußert sich bisher nicht dazu.

Die guten alten Release-Spekulationen sind doch das Highlight einer jeden täglichen News-Redaktion. Gerade zu den Top-Spielen, zu denen auch Watch Dogs gehört, gibt es ständig neue Gerüchte und andere Andeutungen. Diesmal ist es der internationale Internetgigant Amazon, der mal wieder mit einem neuen Termin für die Veröffentlichung des Open-World-Krachers wedelt. Am 30. Juni 2014 soll es soweit sein – angeblich. Damit würde sich der aktuell vermutete Zeitraum März nochmals verschieben. Natürlich hat sich, wie so oft in diesen Fällen, Ubisoft noch nicht geäußert. Es bleibt also wie immer nur ein Gerücht und wir warten gespannt auf eine Stellungnahme.

Eigentlich sollte Watch Dogs ja bereits im vergangenen Jahr erscheinen, aber Ubisoft entschied sich kurz vor 12 noch dazu, dass Spiel weiträumig zu verschieben. Gründe waren angeblich Feinarbeiten am Spiel, um die erwartete Qualität zu erreichen. Kritiker gehen aber eher davon aus, dass man hier nicht im Schatten von GTA 5 stehen wollte und daher noch ein bisschen Zeit ins Land ziehen lässt. Natürlich stehen die Schmieden nicht still und Ubisoft schraubt immer noch an seinem Mammutprojekt. Für den Spieler kann diese Wartezeit also letztendlich nur gut sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu Watch Dogs

Watch Dogs Watch Dogs - Gratis Uplay-Key für PC-Version Watch Dogs Watch Dogs - Ubisoft gibt indirekt zu, dass Konsolen zum Grafik-Downgrade führten Watch Dogs Watch Dogs - Man muss bei möglichen Nachfolger kreative Risiken in Kauf nehmen Watch Dogs Watch Dogs - Open-World-Titel ist laut Ubisoft "nicht perfekt" Watch Dogs Watch Dogs - Trailer zum neuen Bad Blood-DLC Watch Dogs Watch Dogs - Grand Theft Watch Dogs (Watch Dogs Trailer remake on GTA) Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt