Quick-Navigation: PlayNation.de Watch_Dogs News
f t R

Watch_Dogs: Kommt für die PlayStation 4 - neue Infos

Von Dennis Werth am 21.02.2013 - 01:58 Uhr

Frisches von Ubisoft: Watch Dogs, der GTA 5-Konkurrent, kommt für die PlayStation 4. Unsere erste Eindrücke zur Live-Demo zusammengefasst!

Watch_Dogs - Kommt für die PlayStation 4 - neue Infos

Yves Guillemot von Ubisoft bestätigt zunächst, dass es sich bei Watch Dogs um einen Nextgen-Titel handelt. Und wenn wir schon beim Thema sind betritt der Chefentwickler die Bühne. Er erklärt die Connection zwischen Watch Dogs auf PS4 und einem Mobiltelefon.

Es folgt eine neue Live-Demo zu Watch Dogs, in der man die erklärten Features in Bildform vorstellt. Unser Ersteindruck: Assassin's Creed mit neuer Technologie, neuer Zeitrechnung und neuem Setting. Watch Dogs könnte der erste große Titel für die neue Generation werden, so viel steht fest. Bleibt nur abzuwarten, wie die Interaktion zwischen Konsole und Mobilphone abläuft.

Watch Dogs von Ubisoft erscheint für die PlayStation 4

Weitere News zu Watch_Dogs

Finale Version der ultimativen Grafikmod TheWorse veröffentlicht
Der Modder TheWorse hat seine Arbeit an der gleichnamigen Grafikmod für Watch_Dogs nun offiziell beendet und stellte die finale Version zum kostenfreien Download bereit. Mit der Modifikation können PC-Spieler den Open-World-Titel so spielen, wie es ...

80 Prozent der an den Handel gelieferten Kopien wurden bis jetzt verkauft
Acht Millionen Mal - So oft wurde Watch_Dogs an die verschiedenen Einzelhändler vertrieben. Doch das heißt selbstverständlich nicht, dass diese Exemplare auch sofort an den Endkunden gebracht werden konnten. Wie oft dies tatsächlich der Fall war, ...

Neue Verkaufszahlen: So oft wurde der Open-World-Titel gekauft
Publisher Ubisoft hat innerhalb des neuen Finanzberichts die aktuellen Verkaufszahlen von Watch_Dogs bekannt gegeben. Demnach wurden bisher rund acht Millionen Exemplare des Spiels erworben.

Weitere News anzeigen

Artikel

Watch_Dogs: Nie war Zukunft so nahe wie heute
Test - Eine bis in die letzte Ecke vernetzte Stadt, ein Mann mit Schuldgefühlen und seinem Smartphone als endgültige Waffe gegen alles und jeden: Willkommen in Watch_Dogs, der Dystopie aus der Zukunft, die uns noch nie so nahe war. Die Entwickler von ...

Weitere Artikel anzeigen

Kommentiere die News zu Watch_Dogs

comments powered by Disqus
Die Sims 2: Gratis Origin-Key für alleIn der vergangenen Woche gab Electronic Arts bekannt, den Support für die PC-Version von Die Sims 2 einstellen zu wollen. Nun zeigt sich der Publisher ...
Battlefield: Hardline: Release auf 2015 verschobenUrsprünglich war der Release von Battlefield: Hardline für dieses Jahr geplant, allerdings entschloss man sich bei Publisher Electronic Arts für eine ...
Areal: Entwickler erhalten angebliche Mail von PutinHandelt es sich bei Areal um einen Betrugsversuch oder nicht? Die Frage werden die Entwickler von West Games noch längere Zeit nicht loswerden, denn ...
The Walking Dead: Season 2: Release-Termin für Amid the RuinsNachdem es vor einigen Tagen nur hieß, dass die vierte Episode des Zombie-Adventures The Walking Dead noch im Juli erscheinen wird, gibt es nun neben ...
The Last of Us: Sieben Millionen verkaufte EinheitenInsgesamt soll sich der Survival-Titel The Last of Us mehr als sieben Millionen Mal verkauft haben. Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH