Watch_Dogs: Kommt für die PlayStation 4 - neue Infos

Von Dennis Werth am 21.02.2013 - 01:58 Uhr
Watch_Dogs - Kommt für die PlayStation 4 - neue Infos

Frisches von Ubisoft: Watch Dogs, der GTA 5-Konkurrent, kommt für die PlayStation 4. Unsere erste Eindrücke zur Live-Demo zusammengefasst!

Yves Guillemot von Ubisoft bestätigt zunächst, dass es sich bei Watch Dogs um einen Nextgen-Titel handelt. Und wenn wir schon beim Thema sind betritt der Chefentwickler die Bühne. Er erklärt die Connection zwischen Watch Dogs auf PS4 und einem Mobiltelefon.

Es folgt eine neue Live-Demo zu Watch Dogs, in der man die erklärten Features in Bildform vorstellt. Unser Ersteindruck: Assassin's Creed mit neuer Technologie, neuer Zeitrechnung und neuem Setting. Watch Dogs könnte der erste große Titel für die neue Generation werden, so viel steht fest. Bleibt nur abzuwarten, wie die Interaktion zwischen Konsole und Mobilphone abläuft.

Watch Dogs von Ubisoft erscheint für die PlayStation 4

comments powered by Disqus

Weitere News zu Watch_Dogs

Man muss bei möglichen Nachfolger kreative Risiken in Kauf nehmen
Laut Ubisofts Jonathan Morin müsse man begangene Fehler bei einem möglichen Nachfolger zu dem Open-World-Titel Watch Dogs ausmerzen und gewillt sein kreative Risiken einzugehen.

Open-World-Titel ist laut Ubisoft "nicht perfekt"
Anscheinend ist Ubisoft selber nicht ganz mit dem Open-World-Titel Watch Dogs zufrieden, wie Creative Director Jonathan Morin innerhalb eines Interviews verriet.

Verkaufszahlen der Wii U-Version offensichtlich katastrophal
Die Wii U-Version zu Watch Dogs verkauft sich in Großbritannien offensichtlich nicht besonders gut. Eine große Überraschung stellt diese Erkenntnis allerdings nicht dar.

Weitere News anzeigen
Watch_Dogs Von UbisoftAction PC, PS3, PS4, Wii U, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de