Watch_Dogs: Kommt für die PlayStation 4 - neue Infos

Von Dennis Werth am 21.02.2013 - 01:58 Uhr
Watch_Dogs - Kommt für die PlayStation 4 - neue Infos

Frisches von Ubisoft: Watch Dogs, der GTA 5-Konkurrent, kommt für die PlayStation 4. Unsere erste Eindrücke zur Live-Demo zusammengefasst!

Yves Guillemot von Ubisoft bestätigt zunächst, dass es sich bei Watch Dogs um einen Nextgen-Titel handelt. Und wenn wir schon beim Thema sind betritt der Chefentwickler die Bühne. Er erklärt die Connection zwischen Watch Dogs auf PS4 und einem Mobiltelefon.

Es folgt eine neue Live-Demo zu Watch Dogs, in der man die erklärten Features in Bildform vorstellt. Unser Ersteindruck: Assassin's Creed mit neuer Technologie, neuer Zeitrechnung und neuem Setting. Watch Dogs könnte der erste große Titel für die neue Generation werden, so viel steht fest. Bleibt nur abzuwarten, wie die Interaktion zwischen Konsole und Mobilphone abläuft.

Watch Dogs von Ubisoft erscheint für die PlayStation 4

comments powered by Disqus

Weitere News zu Watch_Dogs

Verkaufszahlen der Wii U-Version offensichtlich katastrophal
Die Wii U-Version zu Watch Dogs verkauft sich in Großbritannien offensichtlich nicht besonders gut. Eine große Überraschung stellt diese Erkenntnis allerdings nicht dar.

Immer noch die am schnellsten verkaufte neue IP in Europa
Destiny hat die Schlacht um die Verkäufe zwar in den USA und dem Vereinigten Königreich gewonnen, doch Europa bleibt Watch_Dogs-Gebiet. Wie Ubisoft jetzt mitteilte, ist der Open World-Titel das Game, welches sich eine Woche nach Veröffentlichung am ...

Season-Pass-Besitzer können "Bad Blood"-DLC ab sofort herunterladen
Season-Pass-Besitzer zu Watch Dogs können sich ab sofort in brandneue Story-Missionen mit "T-Bone" werfen und sich über neue Waffen, neue Orte und einen Online-Koop-Modus freuen. Xbox 360-Spieler müssen sich noch ein klein wenig gedulden.

Weitere News anzeigen
Watch_Dogs Von UbisoftAction PC, PS3, PS4, Wii U, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de