PLAYNATION NEWS Watch Dogs

Watch Dogs - Immer noch die am schnellsten verkaufte neue IP in Europa

Von - News vom 25.09.2014, 13:33 Uhr
Watch Dogs Screenshot

Destiny hat die Schlacht um die Verkäufe zwar in den USA und dem Vereinigten Königreich gewonnen, doch Europa bleibt Watch_Dogs-Gebiet. Wie Ubisoft jetzt mitteilte, ist der Open World-Titel das Game, welches sich eine Woche nach Veröffentlichung am schnellsten in Europa verkauft hat.

Ubisoft hat, nach einer GfK Data, bekannt gegeben, dass Watch_Dogs noch immer die neue IP ist, welche sich am schnellsten in Europa verkauft hat. Damit muss sich Destiny geschlagen geben, trotzdem der Titel bereits nach einer Woche im Vereinigten Königreich und den USA als das bestverkaufteste Game deklariert wurde. Zumindest wurde dort der Rekord des Hacker-Games gebrochen.

Dennoch erklärte der Spielekonzern Ubisoft, dass die Verkäufe von Watch_Dogs eine Woche nach Release in Europa noch nicht getoppt werden konnten. Ein Sprecher erklärte Folgendes: "Sie haben vielleicht den Verkaufsbericht von Destiny in der UK gesehen. Wir dachten uns nur, dass Sie vielleicht wissen wollen, dass Watch_Dogs, laut GfK, in Europa die am schnellsten verkaufte IP eine Woche nach Launch ist."

Der Sprecher beglückwünscht jedoch Activision und Bungie, dass sie den Rekord im Vereinigten Königreich und den USA knacken konnten, dennoch sei Watch_Dogs noch immer gut in Form und das Team stolz auf das, was man damit erreicht habe.

KOMMENTARE

News & Videos zu Watch Dogs

Watch Dogs Watch Dogs - Gratis Uplay-Key für PC-Version Watch Dogs Watch Dogs - Ubisoft gibt indirekt zu, dass Konsolen zum Grafik-Downgrade führten Watch Dogs Watch Dogs - Man muss bei möglichen Nachfolger kreative Risiken in Kauf nehmen Watch Dogs Watch Dogs - Open-World-Titel ist laut Ubisoft "nicht perfekt" Watch Dogs Watch Dogs - Trailer zum neuen Bad Blood-DLC Watch Dogs Watch Dogs - Grand Theft Watch Dogs (Watch Dogs Trailer remake on GTA) Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - "Wir haben große Hoffnungen"