PLAYNATION NEWS Watch Dogs

Watch Dogs - Finaler Release-Termin steht fest

Von Sascha Scheuß - News vom 25.02.2014, 15:04 Uhr
Watch Dogs Screenshot

Ubisofts Watch Dogs bleibt weiterhin Gesprächsthema in der Spiele-Branche und wieder einmal geht es um den Release-Termin des Open-World-Titels. Demnach gibt es schon ein genaues Datum, welches man uns aber nicht verraten möchte.

Wer nach ein wenig Verwirrung sucht, sollte sich mit der Historie von Watch Dogs auseinandersetzen. Zum Einen wurde der Titel bis jetzt 2x verschoben (eigentlicher Release wäre im Herbst 2013 gewesen) und zum anderen dachte man schon, der Titel käme wegen einer Namens-Änderung überhaupt nicht mehr auf den Markt. Dazu machen entliche Gerüchte die Runde durch das Internet, die auf den Monat April fixiert sind. Zumindest steht der Release-Termin jetzt schon fest, auch wenn uns keiner verraten möchte, wann dieser ist.

Auf Twitter wurde Creative Director Jonathan Morin von einem User gefragt, ob er wüsste, wann Watch Dogs endlich erscheinen würde. Der Entwickler antwortete auf die Frage, die allerdings viele Fans ärgern wird.

"Natürlich weiß ich es ;) Aber... [...] Ich darf dazu nichts sagen ;)"

Also heißt es für uns wieder einmal - abwarten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Watch Dogs

Watch Dogs Watch Dogs - Gratis Uplay-Key für PC-Version Watch Dogs Watch Dogs - Ubisoft gibt indirekt zu, dass Konsolen zum Grafik-Downgrade führten Watch Dogs Watch Dogs - Man muss bei möglichen Nachfolger kreative Risiken in Kauf nehmen Watch Dogs Watch Dogs - Open-World-Titel ist laut Ubisoft "nicht perfekt" Watch Dogs Watch Dogs - Trailer zum neuen Bad Blood-DLC Watch Dogs Watch Dogs - Grand Theft Watch Dogs (Watch Dogs Trailer remake on GTA) Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni