News vom 21.02.2013 - 13:08 Uhr - Kommentieren (0)
Watch Dogs Screenshot

Ubisoft und Sony präsentieren frisches Futter für Fans von Watch Dogs, welches nun für die PlayStation 4 angekündigt wurde. Neben neue Screenshots, gibt es eine brandneue Gameplay-Demo, die ihr euch bei uns ansehen könnt.

Um 18:00 Uhr stellte Sony in New York seine neue Wunderwaffe für die nächste Konsolen-Generation vor, die PlayStation 4. Passend dazu wurden zahlreiche Titel präsentiert, wie auch Watch Dogs, welches nun offiziell als PS4-Titel eingestuft werden kann. Passend dazu gibt es brandneues Bild- und Videomaterial. Im Rahmen einer Gameplay-Demo werden verschiedene Hacker-Tools vorgestellt, die der Spieler während Missionen nutzen kann. Dabei können nicht nur Ampeln beeinflusst werden, sondern auch Kameras oder Strassensperren.

Wie das Ganze aussieht, zeigt ein brandneues Gameplay-Video, welches ihr euch hier ansehen könnt. Wie gefällt euch Watch Dogs? Schreibt uns in die Kommentare.

Optisch ein wahrer Leckerbissen: Watch Dogs erscheint für die PlayStation 4

Siehe auch: Gameplay news playstation 4 screenshots watch dogs

Seitenauswahl

Infos zu Watch Dogs

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Watch Dogs
Watch Dogs - Season-Pass-Besitzer können "Bad Blood"-DLC ab sofort herunterladen Season-Pass-Besitzer zu Watch Dogs können sich ab sofort in brandneue Story-Missionen mit "T-Bone" werfen und sich über neue Waffen, neue Orte und einen Online-Koop-Modus freuen. ...
Artikel zu Watch Dogs
Watch Dogs - Wie sieht die Zukunft aus? Ubisofts Vize President of Creative Lionel Raynaud sprach in einem Interview mit den Kollegen von CVG über die Zukunft von Watch Dogs und darüber, dass man durch vergangene Fehler des ersten ...
Von Dennis Werth Unser Team
News zu Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Im Juli könnte der Nasenbeutler zurückkehren

22.01.

Nintendo Switch - Mehr als nur ein Handheld: Talking Games zur neuen Konsole

22.01.

Nintendo Switch - Beste Konsole aller Zeiten? Der große Fakten-Check

22.01.

Better Call Saul - Die Rückkehr eines Breaking Bad-Bösewichtes

22.01.

Uncanny Valley - Survival-Horror in 2D-Optik erscheint im Februar für PS4

22.01.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Releasedatum offenbar geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!