Watch_Dogs: Brandneues Gameplay und Screenshots

Von Dennis Werth am 21.02.2013 - 13:08 Uhr
Watch_Dogs - Brandneues Gameplay und Screenshots

Ubisoft und Sony präsentieren frisches Futter für Fans von Watch Dogs, welches nun für die PlayStation 4 angekündigt wurde. Neben neue Screenshots, gibt es eine brandneue Gameplay-Demo, die ihr euch bei uns ansehen könnt.

Um 18:00 Uhr stellte Sony in New York seine neue Wunderwaffe für die nächste Konsolen-Generation vor, die PlayStation 4. Passend dazu wurden zahlreiche Titel präsentiert, wie auch Watch Dogs, welches nun offiziell als PS4-Titel eingestuft werden kann. Passend dazu gibt es brandneues Bild- und Videomaterial. Im Rahmen einer Gameplay-Demo werden verschiedene Hacker-Tools vorgestellt, die der Spieler während Missionen nutzen kann. Dabei können nicht nur Ampeln beeinflusst werden, sondern auch Kameras oder Strassensperren.

Wie das Ganze aussieht, zeigt ein brandneues Gameplay-Video, welches ihr euch hier ansehen könnt. Wie gefällt euch Watch Dogs? Schreibt uns in die Kommentare.

Optisch ein wahrer Leckerbissen: Watch Dogs erscheint für die PlayStation 4

comments powered by Disqus

Weitere News zu Watch_Dogs

Open-World-Titel ist laut Ubisoft "nicht perfekt"
Anscheinend ist Ubisoft selber nicht ganz mit dem Open-World-Titel Watch Dogs zufrieden, wie Creative Director Jonathan Morin innerhalb eines Interviews verriet.

Verkaufszahlen der Wii U-Version offensichtlich katastrophal
Die Wii U-Version zu Watch Dogs verkauft sich in Großbritannien offensichtlich nicht besonders gut. Eine große Überraschung stellt diese Erkenntnis allerdings nicht dar.

Immer noch die am schnellsten verkaufte neue IP in Europa
Destiny hat die Schlacht um die Verkäufe zwar in den USA und dem Vereinigten Königreich gewonnen, doch Europa bleibt Watch_Dogs-Gebiet. Wie Ubisoft jetzt mitteilte, ist der Open World-Titel das Game, welches sich eine Woche nach Veröffentlichung am ...

Weitere News anzeigen
Watch_Dogs Von UbisoftAction PC, PS3, PS4, Wii U, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de