Von Wladislav Sidorov | News vom 28.03.2016 - 19:48 Uhr - Kommentieren
Watch Dogs 2 Screenshot

Der neue Ubisoft-Titel Watch_Dogs 2 soll die neue Grafikschnittstelle DirectX 12 unterstützen. Außerdem wird der Titel vor allem für AMD-Grafikkarten und nicht für GPUs von NVIDIA optimiert.

Wer sich den Open-World-Titel Watch_Dogs 2 holen will, der kann sich auf einen ordentlichen Grafik-Boost freuen. Der Titel wird nämlich die Grafikschnittstelle DirectX 12 unterstützen, wie jetzt bekannt wurde.

Watch_Dogs 2 wurde zwar erst vor einigen Wochen offiziell angekündigt, doch wirkliche Informationen können wir erst auf der E3 2016 erwarten. Ein weiteres Detail gibt es dennoch zu vermelden: Watch_Dogs 2 soll nämlich vor allem für AMD-Grafikkarten optimiert sein.

Was genau die Optimierungsarbeiten für AMD und DirectX 12 bedeuten darf noch abgewartet werden. Die ersten Details zu Watch_Dogs 2 verraten wir euch hier.

Siehe auch: AMD directx 12 grafikkarten nvidia optimiert watch dogs 2
via: GameSpot

Seitenauswahl

Infos zu Watch Dogs 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Watch Dogs 2
Watch Dogs 2 - Verkaufszahlen im Vergleich zum Vorgänger grausam Ein Blick auf die aktuellen Verkaufszahlen von Watch Dogs 2 tut weh. Der Titel wurde deutlich weniger verkauft als der Vorgänger und kommt nicht mal annähernd an dessen Erfolg ran.
Artikel zu Watch Dogs 2
Watch Dogs 2 - Tipps und Tricks, geheimes Jurassic Park-Auto gefällig? Ihr sucht Tipps und Tricks zu Watch Dogs 2? Dann seid ihr bei uns genau an der richtigen Stelle. Der gute Heideltraut zeigt euch heute, wie ihr ein geheimes Jurassic Park-Auto finden könnt.
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!