News vom 28.03.2016 - 19:48 Uhr - Kommentieren (0)
Watch Dogs 2 Screenshot

Der neue Ubisoft-Titel Watch_Dogs 2 soll die neue Grafikschnittstelle DirectX 12 unterstützen. Außerdem wird der Titel vor allem für AMD-Grafikkarten und nicht für GPUs von NVIDIA optimiert.

Wer sich den Open-World-Titel Watch_Dogs 2 holen will, der kann sich auf einen ordentlichen Grafik-Boost freuen. Der Titel wird nämlich die Grafikschnittstelle DirectX 12 unterstützen, wie jetzt bekannt wurde.

Watch_Dogs 2 wurde zwar erst vor einigen Wochen offiziell angekündigt, doch wirkliche Informationen können wir erst auf der E3 2016 erwarten. Ein weiteres Detail gibt es dennoch zu vermelden: Watch_Dogs 2 soll nämlich vor allem für AMD-Grafikkarten optimiert sein.

Was genau die Optimierungsarbeiten für AMD und DirectX 12 bedeuten darf noch abgewartet werden. Die ersten Details zu Watch_Dogs 2 verraten wir euch hier.

Siehe auch: AMD directx 12 grafikkarten nvidia optimiert watch dogs 2 via: GameSpot

Seitenauswahl

Infos zu Watch Dogs 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Watch Dogs 2
Watch Dogs 2 - Update entfernt Vagina, lässt Penis im Spiel Ubisoft zensiert in Watch Dogs 2 das bislang detailliert gezeigte primäre Geschlechtsmerkmal der Frau. Die virtuelle Vagina sorgte für viel Aufsehen und ist nach dem neuesten Update nicht ...
Artikel zu Watch Dogs 2
Watch Dogs 2 - Spieler wegen anzüglicher Screenshots gesperrt Einem NeoGAF-User wurde der PSN-Account für eine Woche aufgrund eines anzüglichen Screenshots gesperrt. Was darauf zu sehen war, lest ihr bei uns.
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - So trollt man in GTA Online richtig

20.01.

Kurioses - Donald Trump imitiert DC-Superschurke in seiner Einweihungsrede

20.01.

Kurioses - 74-Jähriger verabschiedet sich von MMO, das er seit 1999 spielt

20.01.

News - Alter Mann muss Abschied nehmen - von einem Videospiel

20.01.

GTA 5 - Spieler zwingt Online-Trolle in den Ruin

20.01.

Nintendo Switch - Alles zur heiß ersehnten Konsole

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!