News vom 08.11.2016 - 09:00 Uhr - Kommentieren (0)
Watch Dogs 2 Screenshot

Die Vorverkaufszahlen zu Watch Dogs 2 sind nicht ganz das, was sich Ubisoft erhofft hat. Aber große Sorgen wird sich der Publisher nicht zu machen. Der letztendliche Erfolg zeichnet sich erst später ab.

Als Ubisoft vor wenigen Tagen die Geschäftszahlen preis gab betonte der Publisher, dass sie eine große Spielerzahl für sich gewinnen konnten. Im Vergleich zum letzten Jahr, ist die Anzahl der Spieler die pro Monat aktiv sind um 44% gestiegen und somit ein deutliches Plus für Ubisoft. Nachdem das Updates 1.4 für The Division erschien, konnte der Publisher ein Wachstum von 51% verzeichnen.

Die Vorbestellungen zu Watch Dogs 2 liegen allerdings untern den Erwartungen des CEO's Yves Guillemot. Da der zweite Ableger zu Watch Dogs Mitte November erscheinen wird, sind deutlich mehr ehr nicht zu erwarten. Allerdings ist eine große Vorbestellerzahl laut des Chefs bei Ubisoft kein Indikator für den insgesamten Erfolg.

"Wir halten Vorbestellungen für wichtig, aber sie sind nicht komplett ausschlaggebend für den Erfolg des Spiels.", so Yves Guillemot.

Siehe auch: ubisoft Vorbestellungen watch dogs wd2 Quelle: PCGamesHardware

Seitenauswahl

Infos zu Watch Dogs 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Watch Dogs 2
Watch Dogs 2 - Tipps und Tricks, geheimes Jurassic Park-Auto gefällig? Ihr sucht Tipps und Tricks zu Watch Dogs 2? Dann seid ihr bei uns genau an der richtigen Stelle. Der gute Heideltraut zeigt euch heute, wie ihr ein geheimes Jurassic Park-Auto finden könnt.
Artikel zu Watch Dogs 2
Watch Dogs 2 - Update entfernt Vagina, lässt Penis im Spiel Ubisoft zensiert in Watch Dogs 2 das bislang detailliert gezeigte primäre Geschlechtsmerkmal der Frau. Die virtuelle Vagina sorgte für viel Aufsehen und ist nach dem neuesten Update nicht ...
Von Franziska Behner Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

25.03.

Games - Das ist die Zukunft von Spielen und Filmen

25.03.

Games - Spielen wir Filme bald nur noch?

25.03.

Call of Duty 2017 - WW2-Setting durch Leak bestätigt?

25.03.

Overwatch - Orisa und zahlreiche Änderungen live via Update 1.9

25.03.

Spielekultur - Studie: Sind Gamer sexistischer als Nicht-Gamer?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!