News vom 08.11.2016 - 09:00 Uhr - Kommentieren
Watch Dogs 2 Screenshot

Die Vorverkaufszahlen zu Watch Dogs 2 sind nicht ganz das, was sich Ubisoft erhofft hat. Aber große Sorgen wird sich der Publisher nicht zu machen. Der letztendliche Erfolg zeichnet sich erst später ab.

Als Ubisoft vor wenigen Tagen die Geschäftszahlen preis gab betonte der Publisher, dass sie eine große Spielerzahl für sich gewinnen konnten. Im Vergleich zum letzten Jahr, ist die Anzahl der Spieler die pro Monat aktiv sind um 44% gestiegen und somit ein deutliches Plus für Ubisoft. Nachdem das Updates 1.4 für The Division erschien, konnte der Publisher ein Wachstum von 51% verzeichnen.

Die Vorbestellungen zu Watch Dogs 2 liegen allerdings untern den Erwartungen des CEO's Yves Guillemot. Da der zweite Ableger zu Watch Dogs Mitte November erscheinen wird, sind deutlich mehr ehr nicht zu erwarten. Allerdings ist eine große Vorbestellerzahl laut des Chefs bei Ubisoft kein Indikator für den insgesamten Erfolg.

"Wir halten Vorbestellungen für wichtig, aber sie sind nicht komplett ausschlaggebend für den Erfolg des Spiels.", so Yves Guillemot.

Quelle: PCGamesHardware

Seitenauswahl

Infos zu Watch Dogs 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Watch Dogs 2
Watch Dogs 2 - Spieler wegen anzüglicher Screenshots gesperrt Einem NeoGAF-User wurde der PSN-Account für eine Woche aufgrund eines anzüglichen Screenshots gesperrt. Was darauf zu sehen war, lest ihr bei uns.
Artikel zu Watch Dogs 2
Watch Dogs 2 - Multiplayer-Modus aufgrund technischer Probleme deaktiviert Während zahlreiche Spieler Ubisofts Open World-Titel aufgrund des gebrochenen Streetdates vieler Händler bereits spielen können, haben die Verantwortlichen den Multiplayer-Modus aufgrund ...
Von Franziska Behner Unser Team
News zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda - The banging is pretty good, gibt Entwickler zu verstehen

17.01.

Final Fantasy XV - Mogry-Chocobo-Carnival startet noch diesen Monat

16.01.

Ultra Street Fighter II - Kommt mit neuen Charakteren und Spielmodi für die Nintendo Switch

16.01.

Mafu**you - Ein Spiel, das Geld kostet? Frechheit!

16.01.

Mafu**you - Spielekauf: Bitte kostenlos und mit Sahne!

16.01.

Mass Effect Andromeda - 'Der Sex ist verdammt gut', twittert BioWare-Entwickler

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!