Von Dustin Martin | News vom 11.02.2016 - 18:46 Uhr - Kommentieren
Watch Dogs 2 Screenshot

Watch Dogs 2 wurde von Ubisoft nun offiziell angekündigt. Da die Enthüllung aber im Rahmen des neuesten Finanzberichtes stattfand, gibt es noch keinerlei Trailer oder Infos zum kommenden Teil. Der Entwickler und Publisher bestätigt damit die Gerüchte der letzten Wochen.

Mit Watch Dogs 2 könnte noch dieses Jahr der Nachfolger des Hacking-Open-World-Spiels von Ubisoft auf den Markt kommen. Der französische Entwickler und Publisher legte nun seinen Finanzbericht vor und blickte dort auch die Spiele-Releases der kommenden Monate. Bislang gab es zu Watch Dogs 2 nur Gerüchte, die mit der Erwähnung des Titels erwiesen wurden.

Als Veröffentlichungstermin von Watch Dogs 2 wurde „bis zum Ende des Finanzjahres“ genannt. Ubisoft bringt das Spiel demnach spätestens im April 2017 auf den Markt. Warum ein früherer Release aber wahrscheinlicher ist, zeigt ein Blick auf die weiteren Zeilen des Berichtes mit Blick auf die Zukunft.

Watch Dogs 2 von Ubisoft offiziell bestätigt, Release bis April 2017

Demnach erscheint 2016 kein Assassin’s Creed als Big-Budget-Produktion. Eine Art Assassin’s Creed Syndicate wird also erst wieder 2017 auf den Markt kommen. Wir berichteten bereits im letzten Jahr, dass Ubisoft Watch Dogs 2 als Lückenfüller für den fehlenden Teil der Spiele-Reihe nutzen will. Diese Gerüchte haben sich damit auch bewahrheitet.

Weitere Details zu Watch Dogs 2 gibt es aber noch nicht. Lediglich die Erwähnung in dem Investitionspapier kündigen einen Nachfolger an. Da der Release aber schon in diesem Jahr bevorstehen könnte, wird Ubisoft voraussichtlich während oder sogar vor der E3 2016 einen Trailer, Screenshots oder Details zum Spiel verraten. Es ist unter anderem zu klären, welche Stadt als Schauplatz dient und ob der Titel für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen wird.

Die Bilder stammen aus Watch Dogs, dem Vorgänger.

Seitenauswahl

Infos zu Watch Dogs 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Watch Dogs 2
Watch Dogs 2 - Verkaufszahlen im Vergleich zum Vorgänger grausam Ein Blick auf die aktuellen Verkaufszahlen von Watch Dogs 2 tut weh. Der Titel wurde deutlich weniger verkauft als der Vorgänger und kommt nicht mal annähernd an dessen Erfolg ran.
Artikel zu Watch Dogs 2
Watch Dogs 2 - Tipps und Tricks, geheimes Jurassic Park-Auto gefällig? Ihr sucht Tipps und Tricks zu Watch Dogs 2? Dann seid ihr bei uns genau an der richtigen Stelle. Der gute Heideltraut zeigt euch heute, wie ihr ein geheimes Jurassic Park-Auto finden könnt.
News zu Visceral Games

Visceral Games - EA schließt Entwicklerstudio, Star Wars-Projekt wird stark verändert

19.10.

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

19.10.

Overwatch - Der große Vergleich - lieber auf der Konsole oder am PC?

19.10.

CS:GO - Update bringt neues Dust 2

19.10.

Nintendo Switch - System-Update 4.0.0 erschienen - Patchnotes

18.10.

Windows 10 - Neues Update macht Gaming flüssiger

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5