News vom 18.11.2016 - 12:13 Uhr - Kommentieren
Watch Dogs 2 Screenshot

Ihr sucht Tipps und Tricks zu Watch Dogs 2? Dann seid ihr bei uns genau an der richtigen Stelle. Der gute Heideltraut zeigt euch heute, wie ihr ein geheimes Jurassic Park-Auto finden könnt.

Unser 'El Jefe' von PlayNation.de spielt Watch Dogs 2 derzeit nicht nur im Let's Play auf seinem YouTube-Kanal. Bereits von GTA V kennen wir hier diverse Tipps- und Tricks-Videos, die euch den Alltag in der Open-World-Spielelandschaft ein wenig vereinfachen sollen. 

In der heutigen 'Tipps und Tricks' verrät uns Heideltraut, wie ihr ein geheimes Auto in Watch Dogs 2 findet. Dabei handelt es sich um das bemerkenswerte Jurassic Park-Auto, das sich an einem besonderen Ort versteckt hält. Innerhalb des Videos wird im Detail erklärt, wo sich das Sahnestück versteckt hält. 

Hot: Update entfernt Vagina, lässt Penis im Spiel

Bei dem Auto handelt es sich um ein sogenanntes 'Hidden Car', das nicht im Zuge einer Mission freigeschaltet wird, sondern in der freien Welt gefunden werden kann. Am Ort des Geschehens angekommen, müsst ihr noch einige Kniffe erfüllen, damit ihr schlussendlich mit dem bekannten Fahrzeug aus Jurassic Park von dannen ziehen könnt. Dennis erklärt euch hier im Detail, wie ihr es am besten anstellt. Wir empfehlen an dieser Stelle auf jeden Fall die Hupe auszuprobieren! 

Quelle: Heideltraut

Seitenauswahl

Infos zu Watch Dogs 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Watch Dogs 2
Watch Dogs 2 - Update entfernt Vagina, lässt Penis im Spiel Ubisoft zensiert in Watch Dogs 2 das bislang detailliert gezeigte primäre Geschlechtsmerkmal der Frau. Die virtuelle Vagina sorgte für viel Aufsehen und ist nach dem neuesten Update nicht ...
Artikel zu Watch Dogs 2
Watch Dogs 2 - Spieler wegen anzüglicher Screenshots gesperrt Einem NeoGAF-User wurde der PSN-Account für eine Woche aufgrund eines anzüglichen Screenshots gesperrt. Was darauf zu sehen war, lest ihr bei uns.
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Kurioses

Kurioses - PlayStation-Chef späht bei Switch-Enthüllung

18.01.

Steam - Support wird verbessert, Valve reagiert auf Kritik

18.01.

Valve - Entwickler arbeitet noch immer an Singleplayer-Spielen

18.01.

Portal 2 - Star Wars-Regisseur verfilmt Valve-Spiele

18.01.

Half-Life 3 - Valve-Chef dementiert Bericht, scherzt über HL3

18.01.

Watch Dogs 2 - Testet das Game kostenlos auf der PS4

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!